Wir müssen beim Abiball zu zweit reingehen. Ich habe aber keinen Partner. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ihr zu zweit zum Abiball gehen MÜSST!- Es ist bestimmt nicht schlimm wenn du da alleine bzw. nur mit deinen Eltern auftauchst. Deine Schulfreundinnen sind ja auch da und nach dem offiziellen Teil wirds bestimmt auch so sehr lustig. Also keine Panik, freu dich auf den Abend und Viel Spass!!!

Danke für deine Antwort, aber wir müssen dort Walza tanzen, als Eröffnungstanz (was ein eigenes Problem ist, weil ich nicht tanzen kann) und dazu brauch ich einen Partner.

0

es gibt im Baumarkt solche ganzkörper Overalls wenn man da Lumpen oder Stroh reinsteckt sieht das aus als wäre es ein Mensch nun brauchst du deinen Freund nur noch anziehen und fertsch kleiner Tipp steck einen Stock rein damit er nicht zusammen fällt

Haha

0

Erkundige dich doch nochmal, ob es wirklich einer aus der Schule sein muss. Bei uns kann man nämlich jeden beliebigen nehmen.

Wenn es nicht zwingend einer von der Schule sein muss, frag bei einer Tanzschule an. Die stellen normalerweise ein paar Jungs zur Verfügung, die dann mit dir reinlaufen, tanzen etc.

So kann man es zumindest bei uns machen! :)

Entweder du gehst gar nicht hin, dann erübrigt sich die Grübelei, oder du gehst so wie du bist. Entweder es findet sich noch jemand, der auch allein kommt, oder du gehst allein rein.

Glaub mir die panik vor sowas ist immer schlimmer , als es dann ist ;) Kann mich den anderen Antworten nur anschließen und vor allem: mach dir nicht so nen kopf ;) Wenn du dann mal dort bist isses dir später auch egal..

Bei unsrem Realschulball war es so -> Hingegangen sind die Leute mit Partner und daheim sind die Leute geblieben die keinen Hatten.

geh hald mit deinem dad hin ? stört doch kein :)

Was möchtest Du wissen?