Wir müssen beim Abiball zu zweit reingehen. Ich habe aber keinen Partner. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ihr zu zweit zum Abiball gehen MÜSST!- Es ist bestimmt nicht schlimm wenn du da alleine bzw. nur mit deinen Eltern auftauchst. Deine Schulfreundinnen sind ja auch da und nach dem offiziellen Teil wirds bestimmt auch so sehr lustig. Also keine Panik, freu dich auf den Abend und Viel Spass!!!

Danke für deine Antwort, aber wir müssen dort Walza tanzen, als Eröffnungstanz (was ein eigenes Problem ist, weil ich nicht tanzen kann) und dazu brauch ich einen Partner.

0

es gibt im Baumarkt solche ganzkörper Overalls wenn man da Lumpen oder Stroh reinsteckt sieht das aus als wäre es ein Mensch nun brauchst du deinen Freund nur noch anziehen und fertsch kleiner Tipp steck einen Stock rein damit er nicht zusammen fällt

Haha

0

Bei unsrem Realschulball war es so -> Hingegangen sind die Leute mit Partner und daheim sind die Leute geblieben die keinen Hatten.

Dürfen sie überhaupt miteinander Tanzen?

Hey!

Meine Freundin , die etwas älter ist als ich hat mich zu ihrem Abi Ball eingeladen , der letzte Woche stattfand. Als eine Musik ertönte für den Paartanz , Tanten die meisten Schüler und Schülerinnen auf der Tanzfläche. Ich tanzte nicht , schaute den anderen aber zu und als ich meinen Blick durch die Menge schweifte, bemerkte ich, wie ein relativ junger Lehrer mit einer Schülerin den Paartanz tanzte.Meine Freundin sah dies auch und sagte zu mir, dass sie sowas unmöglich und nicht korrekt findet . Ich habe ihr dann gesagt , dass es vielleicht etwas ungewohnt rüberkommt , es aber ja nicht soo schlimm ist. Mich interessiert jetzt , wer von uns beiden recht hat , und ob es verboten ist oder nicht ( meine Freundin und ich haben darauf gewettet)

Ich freue mich auf eure Antworten 😊!

...zur Frage

Problem! kein partner für präsentationsprüfung

In 2 Wochen muss ich ein fach wählen wo ich die PP für msa mache, doch ich habe keinen Partner! Ich habe alle Mädchen gefragt (außer die jungs aber bei denen traue ich mich nicht) und die haben alle schon Partner, oder wollen mich nicht in die Gruppe nehmen. Ich weiss nicht was ich tun soll...ich traue mich auch nicht an Lehrer zu wenden denn die denken dann erst recht das ich keine Freunde hab...

...zur Frage

Lieben Eifersüchtige ihre Partner/ihre Partnerin nicht wirklich?

Eifersucht hat immer auch mit Misstrauen etwas zu tun. Wie kannst du jemanden lieben, dem du misstraust?

...zur Frage

Abiball Tanzpartner/partnerin

Wem kann man fragen ob er mit einem zum Abiball geht ? Darf es nur jemand sein der auch Abiball hat ? oder darf man auch mit jemanden hingehen der schon oder noch nicht Abiball hat/hatte ?

...zur Frage

Abiball - was männlichem Tanzpartner schenken?

Hallo!

Am Freitag ist bei mir Abiball und heute beim Tanzkurs hieß es, dass der Mann der Frau einen Blumenstraß und die Frau dem Mann ein Geschenk schenkt. Ich weiß aber nicht, was ich (Frau) meinem Tanzpartner (Mann) schenken soll. Zeit, um was in der nächsten großen Stadt einzukaufen, habe ich leider nicht mehr. Im Internet bestellen fällt auch raus. Und es soll ja nicht bei der Hitze zerfließen/schlecht werden, deswegen fällt Schokolade und Alkohol auch raus. Da ich ihn nicht wirklich kenne, weiß ich auch nicht, was seine Hobbys sind.

Habt ihr Ideen, was ich meinem Tanzpartner schenken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?