Wir motiviert ihr euch zum lernen für tests?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich gebe mein Handy meinen Eltern damit ich auch nicht zurück greifen kann...ich geh dann erstmal raus und Schnapp mir frische Luft und pack dann meine Sachen raus und fang an zu lernen...du kannst dir ja auch ein Timer stellen erst ne halbe Stunde und 10 Minuten Pause dann immer so weiter...mich persönlich muss nichts motivieren fürs lernen ich möchte einfach nur aus meinen wissen ne gute Note schaffen und mit das lernen stärkst du dein Wissen und ergänzt es bei ein oder anderen Sachen ;) ich hoffe ich Konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Noten-gutes Zeugnis-gute Arbeit- futes Geld ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik an, Handy wech und nen Timer auf ne halbe Stunde stellen. Die halbe Stunde lernen und dann erstmal Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Stift, einem Zettel und sachen die im Test vielleicht dran kommen den ich dann zufällig im Test zum lernen benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
27.04.2016, 20:40

Haha jup kenn ich gut aber hab bald eine wichtige prüfung wo ich das leider nicht machen kann 

0

In dem ich am PC zocke wird nen gutes ABI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meine Zukunft davon abhing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?