Wir möchten unser Garagentor erneuern lassen.Hat diesbezüglich jemand Erfahrung mit Heim&Haus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Sicherheit bauen Heim und Haus keine Tore sondern agieren als Vertrieb. Die Tore und Antriebe werden zusammengestellt. Der Vertrieb von HH ist hoch geschult um maximale Preise zu erzielen. Guter Vertrieb ist teuer. Ich würde es so sagen, in der Torbranche darf man nichts kaufen ohne mindestens drei Angebote geholt zu haben, wenn man den Service der Installation braucht. Da können einige Tausender im Preis liegen, zwischen dem niedrigsten und dem teuersten Angebot. Immer checken, vom wem ist was tatsächlich gebaut und nicht sofort glauben wenn einer "von mir" schreit. Ferner Stromversorgung (wer macht bis wo) ist wichtig zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?