wir möchten uns selbstständig machen

7 Antworten

Warum sollte die ARGE einen Job fördern bei dem ihr weiter auf Leistungen angewiesen seid? Wenn ihr euch selbstständig machen wollt solltet ihr in der Saison so viel verdienen das ihr davon das ganze Jahr leben könnt. Habt ihr genügend kaufmännische Kenntnisse um einen Kiosk auf ein Campingplatz betreiben zu können? Erkundigt euch bei der ARGE über Fördermöglichkeiten.

Wenn ihr euch die Selbständigkeit nicht selbst finanzieren könnt, dann lasst das sein.. Bereits am Anfang nach Geld vom Staat zu fragen, ist so ziemlich der mieseste Start, den man sich vorstellen kann.. Und was habt ihr überhaupt gelernt und als was wollt ihr euch selbständig machen?

Frag doch bei der arge nach die können das euch beantworten

ja hier habt ja recht lieber arge fragen dann ist man auf der richtigen seite aber danke für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?