Wir möchten Kabel BW aber wir haben kein anschluss in der nähe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein es gibt keine. 100%
Ja, die antwort ist: 0%

5 Antworten

Nein es gibt keine.

wir wollen unseren internet anbieter wechseln zu kabel bw aber wir haben kein anschluss in der nähe.

Dann geht das nicht, Du brauchst ein TV-Kabel welches an internetfähigem KabelBW (ist nur in BaWü) netz hängt - KabelBW leitet ins Internet weiter

DU musst halt DSL oder (Volumentarif) HSDPA oder teuren 2-wege-Sattelit nehmen oder einen Richtfunk-Turm aufbauen

Wo wohnst DU genau (exakte Straße & fast genaue Hausnummer erforderlich) ? ^^

ansonsten hilft nur umziehen & vorher informieren

Nein es gibt keine.

Ich wollte auch wechslen , kann dies aber nicht da ,genau wie bei ihnen kein Anschluss bzw. kein Kabel liegt. Es bleibt nur abzuwarten ob noch nachträglich ein kablegelgt wird. ich habe mich auf eine Liste setzten lassen um den Bedarf in meiner Region aufzuzeigen. Diese Liste gab es direkt beim Anbieter..

Viel Glück und schönes Wochenende :D

donerstefan 30.06.2013, 12:11

danke, gleichfalls :;)

0
Nein es gibt keine.

Wenn es keinen Anschluss gibt, dann könnt ihr auch nicht zu KabelBW wechseln. Da gibt es auch keine anderen Möglichkeiten.

donerstefan 30.06.2013, 12:09

ach man, gibt es noch andere gute internetanbieter (Außer Telekom)

0
donerstefan 30.06.2013, 12:14

nur Telefon :I

0
Auchdazu 30.06.2013, 12:28
@donerstefan

Hast du über die Telfonnummer geschaut? Die darfst du nicht verwenden du musst die Adresse eingeben. Nur falls du es nicht gemacht hast.

0
Nein es gibt keine.

Gibt keine möglichekeit sorry

Was möchtest Du wissen?