Wir möchten einen Vorhang auf dem Balkon aufhängen, dürfen aber keine Löcher bohren. Kennt jemand ein Möglichkeit, wir haben Stahlträger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

falls du eine Vorhangstange auf dem Stahlträger befestigen willst würde ich es mit starken Magneten an den Aufhängteilen versuchen

mxyza 06.11.2015, 10:47

auch dir vielen Dank, wir haben ausprobiert , mit kleinen Magneten und werden uns nun richtig starke kaufen! Das ist ja so genial und wir haben uns die Köpfe zerbrochen.

0

Stahlträger sind doch schonmal gut, da kann man sich mit starken Magneten behelfen.

mxyza 06.11.2015, 10:41

Da wären wir nicht drauf gekommen, so einfach, vielen Dank!

0

Silikon (aus der Kartusche) oder Heißkleber mit entsprechender "Pistole" aus dem Baumarkt. Beides lässt sich später mit einem scharfen Spachtel wieder entfernen.

nimm doch 2 kleiderständer und befestige dazwischen die vorhangvorrichtung.

Was möchtest Du wissen?