Wir möchten einen Flug in die türkei buchen ,haben uns extra für uns gute flugzeiten ausgesucht-wie wahrscheinlich ist es,das diese so bestehen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich, denn die Flugpläne der Airlines, aber auch die Freigaben durch die Flugsicherung und die Abfertigungszeiten auf den Flughäfen sind sehr eng getaktet. 

Eine Airline kann - und darf - nicht mal eben einen Flug verlagern, weder zeitlich noch örtlich (sich also mal eben für einen anderen Zielflughafen entscheiden). 

Natürlich gibt es immer Dinge, die man nicht vorhersehen kann: Technische Ausfälle, Terrorwarnungen, Unwetter, Streiks usw., aber vom standardmäßigen Flugbetrieb her kannst Du Dich schon auf die angegebenen Zeiten verlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Flughafen, welche Airline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?