Wir möchten ein haus bauen und suchen eine solide polnische Firma. Hat bzw. kennt jemand eine solche Firma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im googel angeben "szymbark firma budowlana budowa domow"

ich war dort, die bauen fantastische Häuser aus Holz. Sind Weltbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht mit einer soliden deutschen Firma ein Haus bauen?

Wie soll das vertragsrechtlich gehen?

Was ist mit fünf Jahren Gewährleistung? Was ist mit Sicherheitseinbehalt? ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tytoon 25.08.2016, 20:58

Schon mal von EU-Recht gehoert , da fürchtet sich mal wieder einer aus einer der größten Exportnation daß etwas importiert wird

0
akkurat01 29.08.2016, 11:38
@Tytoon

Nein, nein es wird praktisch nicht funktionieren. Oder Sie verzichten auf alle ihre Rechte. Dann viel Spaß.

Im EU Recht ist das so nicht geregelt. Hier gilt das BGB und/ oder die VOB.

0
Moebelzentrale 29.08.2016, 17:33

Hallo,

grundsätzlich gebe ich akkurat ja Recht, leider schlagen die Deutschen Bauunternehmer mehr als heftig zu.

Bekannte von uns haben mit einem deutschen Generalunternehmer gebaut, bis auf Elektro Gewerk wurde fast allen anderen Gewerke von polnischen Subunternehmen ausgeführt und die Qualität ist absolut ok.

Da auch unsere Familie ein knappes Budget hat versuchen wir halt zu sparen, jedoch es muss auch sicher sein...........

0

Was möchtest Du wissen?