Wir möchten Anfang September Badeurlaub in Italien, an der obren Adria, Ort Cavallino machen. Ist es da noch warm ab dem 5. September, kann man da noch baden?

1 Antwort

Aber hallo. Es kann Anfang September noch richtiggehend heiß sein, und das Wasser ist pi-warm. Bis in den Oktober hinein dürfte die Wassertemperatur nicht unter 18 Grad sinken.

Ob das Wasser der Adria bei Cavallino besonders einladend ist, hängt aber ja nicht nur von der Temperatur ab. Deshalb wünsche ich euch insbesondere saubere Badefreuden!

Toskana-Kalle