Wir mobben sie gar nicht....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das war bei mir genauso mit einem Mädchen in meiner Klasse aber die hat jetzt gewechselt :D Ok also klar ist ausschließen zwar auch eine Art von mobbing aber trotzdem ich weiß das das doof für euch ist aber entschuldigt euch bei ihr und sagt das ihr sie nicht so ausschließen wolltet aber sie auch fies zu einem mädchen ist und wenn sie das ändern könnte dann könnt ihr ja mal was zusammen machen auch nur kurz nur mal so reden oder so und wenn die euch dann immernoch die schuld gibt dann geht einfach auch zu einem Lehrer und sagt das der wird das verstehen glaube ich viel glück ich weiß genau wie ihr euch fühlt :D

TerraX95 27.10.2012, 20:03

Sie war früher mal in ner anderen klasse, da war ds selbe problem und jetzt ist sie zu uns gekommen

0

ihr solltet mal mit dem Lehrer reden (wenn du die wahrhtit sagst das ihr nix macht) vllt hat sie andere probleme und wälzt diese über die schule ab außerdem ist mobbing vielschichtig auch kleine dinge können andere tief verletzten vllt macht ihr das unbewusst weil ihr z.b etwas aus ihrer vergangenheit nicht wisst oder jmd über sie lästert hoffe das hilft euch

ich würde einfach mal zu ihr hingehen und sich aussprechen halt warum ihr sie ausschließt vllt hat sie das eine mädchen nur beleidigt weil sie dachte ihr schließt sie aus und ihr dachtet das sie das mädchen beleidigt hat und ihr sie dann ausgeschlossen habt LG leolaa

Vielleicht einfach mal mit ihr darüber reden und klarstellen, dass ihr ihr nichts Böses wollt.. vielleicht freundet ihr euch ja doch noch mit ihr an und sie ist garnicht so schlimm, wie ihr denkt.

Ironie on

Am besten gehst du mall zu allen Lehrern, die ihr glauben und sagst ihnen, dass sie falsch liegen und nur du (ihr) recht habt. Sicher wissen die Lehrer nicht Bescheid und kennen euch überhaupt nicht. Schließlich sehen sie euch jan auch ganz ganz selten und beobachten euch auch überhaupt nicht. Und dann würden sie schnell merken, dass ihr alles viel besser wisst, als alle Lehrer.

Ironie off

Oder könnte es sein, dass ihr die Sache nach dem Motto seht: "...was nicht sein darf, dass kann auch nicht sein!"? ;-)

redet mit ihr und bittet um einen gemeinsamen Termin bei eurem Lehrer

Wenn ihr alle schön zusammenhaltet dann wird der Lehrer es auch nicht lange glauben...

Ich meine wenn sie jetzt auch ein paar auf der Seite hat dann wird es schwierig aber wenn nicht dann hat SIE bald ein Problem :=)

Jemanden ausschließen kann auch eine Form von Mobbing sein.

Arthea1 26.10.2012, 20:24

schließe mich an. viell hat sie ja probleme und komplexe. gibt ihr doch ne chance, viell ist sie ja ganz nett.

0
TerraX95 26.10.2012, 20:27
@Arthea1

Nein am ANfang haben wir das auch gedacht, aber dann hat sie ein Mädchen als SC*lampe bescimpft und dann hats und gereicht mit Integration...

0

versucht es einfach zu klären mit einem Lehrer und diesem Mädchen.

Was möchtest Du wissen?