Wir mein YouTube Kanal gelöscht?

1 Antwort

Kontaktiere die betroffene Stelle.

Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich?

So. Als ich mich heute bei meinem Youtube Kanal anmelden wollte, stand das da. Es stand auch was von Ungewöhnlicher Aktivität an meinem Konto da. Wurde mein Konto "gehackt" und mein Konto ist deshalb von Youtube gesperrt oder hat das einen anderen Grund?

...zur Frage

Wie YouTube Kanal URL rausfinden, wenn es gesperrt ist?

Hallo, mein YouTube Konto wurde gesperrt und um es wieder zu entsperren muss ich meine Kanal URL im Formular angeben. Aber wie mache ich das, wenn ich doch keinen Zugriff mehr auf meinen Kanal habe?

...zur Frage

wie bekommt man einen YouTube kanal und geld für die videos/werbung?

wenn man ein Google Konto hat kann kann man einen Youtube Kanal machen, aber wie??? muss ich dazu Videos hochladen?

und wie bekommt man geld (Werbung/Videos) und wie viel?

kann mir das irgendwer erklären...

...zur Frage

Frage zur Eröffnung eines DKB Cash-Kontos inkl. Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Eröffnung eines DKB Cash-Kontos. Ich möchte das Konto gerne "nebenbei", neben meinem Gehaltskonto nutzen, sprich es würden kein Gehalt auf das Konto eingehen. Beim Antrag auf Eröffnung des Kontos muss man aber sein Nettoeinkommen angeben.

Das hat nicht mir dem Konto direkt zu tun, eher mit der Bonitätsprüfung oder? Sprich ich kann es getrost angeben, auch wenn das Gehalt nicht auf des neue Konto gehen soll, oder?

Ich habe wirklich garkeine Erfahrung mit solchen Dingen und bin daher froh über jede einfache Erklärung.

Lg Sonnenschein

...zur Frage

Google konto deaktiviert, was tun?

Hallo, Ich habe zuerst eine nachricht bekommen dass ich mich neu anmelden müsse, jetzt aber kommt immer "Dieses Google-Konto wurde deaktiviert. In den meisten Fällen werden Konten deaktiviert, wenn ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Google oder gegen produktspezifische Nutzungsbedingungen festgestellt wird." Jetzt ist alles also youtube gmail etc gesperrt auf meinm haupt acc! Wien kann ich da kontaktieren um das aufzuheben? Und kommt das evtl von luckypatcher?

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?