Wir mein email account gehackt oda was ist hier los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Meldung besagt, dass dein E-Mail-Programm sich nicht an deinem E-Mail-Postfach bei gmail anmelden konnte. Ursache hierfür könnte sein, dass dein Internet nicht richtig funktioniert (unwahrscheinlich wenn Du hier die Frage stellen kannst), dein Internetprovider den Zugriff auf E-Mails verwehrt (unwahrscheinlich), gmail selbst nicht erreichbar ist (wahrscheinlicher), du die falsche E-Mail-Adresse verwendest oder dein Passwort bei gmail sich geändert hat. Auch möglich wäre, dass gmail den Zugriff verwehrt da es zu viele Zugriffe innerhalb kurzer Zeit gab, was wiederum für einen Angriff auf dein Postfach dort spricht. Sollte der Zustand anhalten, würde ich dir raten dein Passwort per Weboberfläche bei gmail zu ändern und ggfs. den Support anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen da versucht jemand sich mit deiner E mail anzumelden am besten die email öffnen da steht genaueres drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz so aus  - versucht wohl Jemand dein PW zu knacken  - ich hoffe du hast ein schön langes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feederattack
13.05.2016, 21:30

haha wenn der mein pw knackt dann weiß ich auch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?