wir manuel streitz ( olli) bei vorstadtkrokodile 3 auch mitspielen?

1 Antwort

Während dieser Berfreiungsaktion ist Olli nicht dabei, weil er mit seiner Freundin im Urlaub ist. doch ich denke, dass er am Ende nocheinmal auftauchen wird, weil am Ende der Vorstadtkrokodile noch einmal alle zusammen kommen werden, so für den Abschluss. Am Anfang ist olli noch zu sehen, doch ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob er auch bei dem Kart Rennen dabei ist. Im Mittelteil ist er nicht zu sehen. Leider!

Wieso spielt Nicolas Schinseck nicht in den Fortsetzungen von "Vorstadtkrokodile" mit?

Wieso spielt Nicolas Schinseck (Elvis) eigentlich nicht in den beiden Fortsetzungen von "Vorstadtkrokodile" mit? Warum ist er plötzlich untergetaucht?

...zur Frage

Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

Also meine beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag (sie wird 15) und ich möchte irgendetwas total cooles für sie organisieren. Das bedeutet ich brauche auch ein super Geschenk. Wir wohnen in einem Hotel und sind ca. 1 Woche dort. Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Welche Filme werden gedreht bzw. kommen ins Kino?

Hallo, wollte mal fragen welche Kinder-/Jugendfilme gerade gedreht werden oder ins Kino kommen und für welche Filme gerade ein Casting ist. Ich mein jetzt solche wie Vorstadtkrokodile, Fünf Freunde, Kokowääh oder ähnliches. Gibt´s da vielleicht eine Website, wo das steht??? Danke für eure hilfreichen Antworten =D

...zur Frage

Wo finde ich diesen Film von 2009?

Ich suche den Film Vorstadtkrokodile kostenlos in deutsch im Internet.. den gab es mal wie den 2 und 3 Teil auf YouTube aber er existiert leider dort nicht mehr.. ich habe schon auf Movie4k,Movie2k,Kinox und auf KinoKiste geschaut aber bei allen Links auf den Seiten gibt es den Film nicht mehr.. kennt jemand ne andere Seite wo man ihn in deutsch schauen kann?

...zur Frage

Wie im Sky Store Film ausleihen?

In der Beschreibung vom Sky Store steht man kann Filme ausleihen und kaufen. Aber bei dem Film selbst (zumindest bei denen ich geschaut habe) hat man nur die Option den Film zu kaufen, nicht auszuleihen. Wie kann man den Film also ausleihen, und geht das überhaupt?

...zur Frage

Was kann man ihrer besten Freundin am Geburtstag machen?

Hallo, die Frage steht oben ;) Ich weiß nicht was ich meiner besten Freundin am ihren Geburtstag machen soll... könnt ihr mir vielleicht behilflich sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?