Sind wir "Männer" alle Lügner, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie scheint wirklich keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. Lass es langsam angehen und zeig ihr das sie dir vertrauen kann. Deine Idee mit dem Gespräch klingt gut, aber achte auf ihre Reaktion, wenn du ihre Hand nimmst, damit du sie nicht verscheucht oder Sie sich unbehaglich fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es ist wohl so, dass es halt bei den Männer solche und solche gibt, bei den Frauen ist es allerdings ähnlich. Deine "Bekannte" hat mit dem männlichen Geschlecht offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht und ist aus dem Grund mittlerweile vorsichtiger, was Du ihr verdenken kannst. An Deiner Stelle solltest Du langsam Vertrauen aufbauen und dann kann das schon mit Euch Beiden klappen... ;-)

Ich glaube das einzige was du tun kannst ist, ihr zu zeigen, dass du sie nicht anlügen willst. Wenn du ehrliches Interesse an ihr hast wird sie das merken. Du musst ihr nur zeit lassen dir zu vertrauen.

Viel Glück :)

Sag ihr, dass du ihr beweist, dass du kein Lügner bist.

Bitte rede bei deiner nächsten Frage nicht so um den heißen Brei rum, das verhindert nämlich, dass es Leute lesen.

Gutes Gelingen :)

Hey,

so Gelaber ist einfach nur anstrengend und vorallem überflüssig.

Meistens kommt das daher das Frauen sich A++++löcher suchen und sich dann wundern wenn sie verarscht werden. Frauen halt ..

Versuchs einfach langsam anzugehen, du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein also einfach nicht zuviele Gedanken darüber machen.

Viel Glück

Mfg

Ich sehe das haargenau wie LenaandScholly :D Geh das Ganze langsam an und überstürz nichts. Klar ist es für dich auch sehr schwer, damit passend umzugehen...doch ich bin mir sicher es lohnt sich ;)

Zeig ihr das sie dir vertrauen kann und dann ist es so

Was möchtest Du wissen?