Wir mädchen im schwimmbad kennenlernen?

4 Antworten

Ja, klar, warum denn nicht? Es kommt immer auf die Situation, auf den "Spruch" und vor allem auf Dich an! Wenn sie gerade den Bikini wechselst, ist z.B. nicht so geeignet ;-) Vielleicht unverfänglich am Rand des Pools, beim Eiskaufen oder wenn Du in ihrer Nähe einen Platz auf der Wiese hast. Sag' was nettes, was zu der Situation passt und es wird schon. Am wichtigsten: wenn Du ihr sympathisch bist, kannst Du gar nicht viel falsch machen! Falls Du Dich "verguckt" hast und sie trotzdem nicht angesprochen hast, kannst Du auch versuchen, später noch Kontakt mit ihr aufzubauen. Dafür bieten sich Wiederfinden-Portale wie z.B. brizzl an. Also: frohen Sommer im Schwimmbad!

auf krampf dar nicht. man sollte nicht suchen, nach einem partner. irgendwann irgendwo kommt eine die dir gefällt und alles andere ergibt sich. wenn du dir in den kopf setzt du musst unbedingt jemand kennenlernen gehts eh in die hose

Such dir ein süßes Mädchen aus was dir gefällt guck sie immer mal wieder an und guck ob sie zurück guckt wenn sie denn Blick erwiedert kannst du ruhig zu ihr gehn fragen ob du dich in ihre nähe setzen darfst ...

Wünsch dir viel Glück beim Mädchenansprechen ;)

LG Juli

Mädchen kennenlernen im schwimmbad?

Hi

also ich bin 16 jahre alt, und hatte noch nie ne freundin, oder war je enger mit nem mädchen befreundet. Das könnte daran liegen, dass ich sehr schüchtern bin. Da denke ich mir, da muss sich was ändern, deswegen habe ich beschlossen, vielleicht mal ganz alleine in ein schwimmbad zu gehen, und da vielleicht ein mädchen kennenzulernen, mit dem ich mich gut verstehe.

Doch ich frag mich immer, wie soll das denn gehen? und wenn das mädchen, dass ich vielleicht ganz nett finde, mit vielen freundinnen da ist, dann würde ich mich eh ned trauen sie anzusprechen, da es ja schon wenn sie alleine wäre schlimm genug wäre.

habt ihr ne idee, wie ich ein mädchen ansprechen könnte, dass ich im schwimmbad nur so vom sehen her kennen gelernt habe? wie macht man sowas?

Außerdem ist da noch meine frage, haben mädchen da kein problem mit? ich denk mir immer es wäre ja so schön, wenn ich ne freundin hätte, haben mädchen das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?