Wir macht man seine freundin glücklich?

10 Antworten

Ich hab da eine richtig coole App gefunden: mosband heißt die. Da gibt's ne Menge Vorschläge und Tipps was man für seine Freundin alles machen, damit sie glücklich ist. Sowas wie Blumen kaufen und sagen 'Ich liebe dich' - klar! Aber schon mal Karaoke probiert? Oder zu zweit ein Liebesschloss aufhängen?

kaufe ne eismaschiene und mach schoko eis mit schokosträußeln und selbstgemachtem kirschsirup. dann esst ihr das bei einem film.

Überraschungen im Materiellen Sinne ist sicher gut und recht. Aber ich persönlich finde es wichtiger immer für sie da sein zu können und sie öfters zum lachen bringen zu können.

Wie kann man jemanden glücklich machen?

Ich möchte meiner besten Freundin eine Überraschung machen. Die sie dann wieder "glücklich" machen soll. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. PS: Sie ist 13. LG

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin eine Freude machen und sie überraschen?

Guten Tag,

momentan läuft es nicht so bei mir und meiner Freundin, denn jeder übt Druck auf sie ein wegen dem Geld.

Das Geld kommt erst übermorgen und dann überweise ich die Miete.

Jeder ist sauer auf mich und durch das Gerede der anderen Personen, auch meine Freundin auf mich, denn sie ist leicht beeinflussbar und bekommt auch deswegen eine Menge Druck.

Nun ist sie aber weg und ich würde Ihr gerne eine kleine unentgeldliche Freude bereiten.

Wie kann ich ihr eine kleine Freude bereiten? Vorschläge bitte !

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin (16) zu Weihnachten schenken?

Ich weiß, dass sie sich eine Uhr von Daniel Wellington wünscht bzw eine haben will. Diese kostet allerdings um die 170€ und die sind mit meinen 17 arbeitslosen Jahren ziemlich aufwendig - aber dennoch im Bereich des Möglichen. Habt ihr vielleicht alternative Vorschläge womit ich meiner Freundin ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ? :)

...zur Frage

Könnt ihr den grund finden warum ich nicht glücklich bin?

Als ich heute duschen gegangen bin habe ich mich gefragt was mir fehlt denn ich bin nicht glücklich. Ich gehe zu meiner Mutter und umarme sie aber spüre nur Kälte. Wenn ich zu meine Katze gehe spüre ich auch keine Liebe. Meine Geschwister mögen mich nicht

Mein Bruder kommt nur zu mir wenn er etwas will und meine Freundin spricht immer nur über sich selbst. Ich weiß nicht was mir fehlt ????

...zur Frage

Braucht man unbedingt eine beste freundin um glücklich zu sein?

Ich meine ich habe viel freunde darunter auch eine beste freundin. Von ihrer seite aus bin ich aber nur ihre sehr sehr gute freundin. Sie hat eine andere beste freundin. Das macht mich total fertig. Braucht man denn überhaupt eine allerbeste freundin um glücklich zu sein ?

...zur Frage

Freude für eine Freundin nach Tod von Schwester

Hallo,

Die Schwester meiner Freundin ist letzte Woche gestorben, nächste Woche ist ihr Beerdigung und ich möchte meiner Freundin gern was Gutes tun und ihr vielleicht etwas schenken oder organisieren um ihr eine Freude zu machen. Habt ihr dazu Ideen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?