Wir machen zu Hause besondere Kerzen. Und wollen wir die Kerzen in die Läden verkaufen zum Beispiel mömax und weltladen usw. mit wem sollen wir kontaktieren?

1 Antwort

am besten Mömax und die Weltläden ...

Dankeschön aber wie mache ich das?

Mit wem sollen wir schreiben und wie schreiben wir das höflich?!

0

band-merch läden?

gibt es läden (also keine internetseiten), die zum beispiel t-shirts von bands wie greenday oder so verkaufen? danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Darf ein Verkäufer aussuchen wem er etwas verkauft?

Darf ein Verkäufer einem zum Beispiel schwierigem Kunden einfach nichts mehr Verkaufen ?

oder gibt es ein gesetzt was dagegenspricht ?

...zur Frage

Können Läden,Karten wie Nintendo eShop Karten, iTunes Karten usw. so günstig verkaufen und Rabatte machen wie die Läden das wollen oder wird das vorgeschrieben?

Bei uns macht bald ein Laden zu der solche Karten verkauft zu, doch wenn es mal solche Karten wie oben genannt günstiger gibt dann nur um bestimmte Prozente wie zum Beispiel 25 Prozent. Doch wenn (In diesem Fall dieser Tegut der die Karten verkauft) zumacht kann der Ladenbesitzer diese dann auch für 50 Prozent oder mehr Rabatt verkaufen. Oder geht das nicht.

...zur Frage

Als Partylite Berater auf Ebay verkaufen?

Hallo,

ich habe mich mal schlau gemacht weil ich eigentlich nen kleinen Ebay-Shop aufbauen wollte und dort sowas wie z.B. Party Lite Kerzen verkaufen.

Aber wenn ich direkt bei PartyLite die Kerzen einkaufe unterschreibt man einen Beratervertrag indem der ein Online Handel nur auf den Shops von Partylite gestattet ist. Ebay, Amazon usw... ist verboten.

Aber wie ist es möglich das es zig Angebote von PartyLite Kerzen in Ebay und Amazon gibt. Ich verstehs Ehrlich gesagt nicht.

Wisst ihr dazu vielleicht ne Erklärung?

Gruß

...zur Frage

Ausgefallene Läden in München?

Egal ob für Schmuck, Schuhe oder Kleidung usw! Ich suche nach Läden in München die ein wenig ausgefallene Sachen BILLIG verkaufen oder zumindest preiswert verkaufen! Keine super teuren Läden!!

LG, Luna

...zur Frage

Unterleibschmerzen bzw. Krämpfe, aber keine Periode. Normal?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Seit Dienstag, habe ich Unterleibschmerzen die sich genauso anfühlen, als wenn ich meine Tage bekomme und ich hätte sie auch an dem Tag bekommen sollen.

Meine Periode ist eigentlich schon seit einigen Jahren sehr pünktlich und ich kriege sie höchstens 1-2 Tage zu früh aber normalerweise nie zu spät.

Jetzt bin ich schon 4/5 Tage drüber und habe auch jeden Tag (seit Dienstag) hin und wieder leichte Unterleibschmerzen, nichts wildes also. Grade eben wurden diese aber schon stärker und Rückenschmerzen kamen auch dazu. Es hat sich genauso angefühlt, als hätte ich meine Tage, aber es tut sich nichts. War auch schon 2 mal heiß baden.

Eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen, da ich in keiner Beziehung bin.

Eine besondere Umstellung was Gewohnheiten, Sport, Essen usw. angeht, gab es auch nicht, auch keinen Stress.

Was könnte es also sein ??

Danke schon mal für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?