Wir machen un der schule n back Wettbewerb.Meine Gruppe wollte sowas wie Kit kat oder oreo Torte machen . Habt ihr eine Idee was mega schön und lecker ist ?

So was schönes in der Art . Also keinen normalen langweiligen Kuchen . - (backen, Torte)

4 Antworten

Schau Dich mal um bei Chefkoch.de oder bei "enie backt"

http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte

Es gibt sooo viele - Joghurette Torte ist auch cool 

Vergesst nicht, dass der Kuchen auch schmecken soll, nicht nur gut aussehen :-)

Mach doch einen kuchen der aussen normal aussieht und innen regenbogen hat. Regenbogenkuchen heisst er
Oder mach einen smartie kuchen

Bodybuilder torte?

Hallo. Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine bodybuilder torte backen, brauche aber einen tortenaufleger.. hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme ? Ist sehr dringend

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für eine gute Torte?

Hallo meine Lieben :) Ich möchte eine sehr spektakuläre Torte machen, mit kam sowas in den sinn wie Milka-Herzen-Torte oder Kinderpingui-Torte. Habt ihr noch andere Ideen? Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Welche Geschmacksrichtung passt gut zu einer Limettenfüllung (Torte)?

Hallo,

ich möchte demnächst eine Motivtorte mit Limettenfüllung backen. Habe diese Füllung schon ausprobiert, sehr lecker. Allerdings möchte ich sie mit einer anderen Füllung kombinieren. Letztes Mal habe ich Erdbeerfüllung genommen, die ging aber unter wegen der Limette.

Hat jemand eine Idee, was geschmacklich gut zu Limette passt?

LG

...zur Frage

Kuchen ,,platzt'' in der mitte immer auf. Was tun?

Hi Leute, ich backe im Moment sehr viel und hab mir vorgenommen eine drei stöckige Torte zu backen. Das Problem ist, dass der kuchen in der mitte immer ,,aufplatzt'' oder so einen buckel macht. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Lg Vampirgirl01

...zur Frage

Brauche einen Kuchen oder Torte für Muttertag...

Hallo alle zusammen...

Ich möchte keine links zu irgendwelchen Seiten, sondern ein Rezept das ihr schon selbst gemacht habt und das ihr empfehlen könnt.  Es soll nicht zu aufwendig sein, weil ich meine Mutter auch schon zum Mittagessen hier habe und da soll sich der Aufwand gering halten, aber sollte lecker sein.

Hat jemand eine Idee? Wäre nett von euch.

...zur Frage

Den besten/leckersten, aber auch hübschesten/lustigsten Kuchen/Torte der Welt? :D eure Meinung :)

will Kuchen backen und der soll halt MEGA besonders werden ! :) sowas wie ein Regenbogenkuchen ... :D eure meinung ist gefragt! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?