Wir machen in der Schule Wichteln und ich habe einen Jungen(13)gezogen, mit dem ich nicht so viel zu tun habe...Was soll ich ihm schenken(er mag Gelb)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sind Schreibwaren, oder Notizblöcke, Süßigkeiten, oder Eine schöne Seife vlt. Am besten kaufst du dazu noch eine Geschenkbox, die gibt es für 1-3 € in schönen Mustern und Farben. Man freut sich wenn alles schön verpackt ist ;) (gelbes Geschenkpapier wär doch nh Idee ? ) Ich finde das auspacken am schönsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gelbe Tasse mit gelben Haribo drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
29.11.2016, 17:08

Nette Idee!

0

Ein Küken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelieA5555
29.11.2016, 17:06

Ja klar;)

0

Wenn er auch auf Pokemon steht, dann irgendein Pikachu oder so, was ihm noch fehlt. Frag ihn doch einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?