Wir machen in der nächsten Sportstunde Aufwärmen und ich mache es mit nem Kumpel zsm aber will wollen keine langweiligen Aufgaben machen. coole Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Drachenschmiede,

was ich persönlich zum Aufwärmen sehr gerne mache, ist ein bisschen laufen und danach Zirkeltraining (Übungen kann ich dir nachher auch gerne schreiben). 

Man könnte auch noch Handball spielen, oder was in die Richtung Zombieball geht. 

Was bei Schülern auch sehr gut ankommt ist Brennball

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
17.01.2016, 19:15

Danke. Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass unser momentanes Thema Kugelstoßen ist. Vielleicht könnte man detwas mit Medizinbällen machen

0

Keine Ahnung wie alt ihr seid was aber trotzdem viele lustig finden ist "Schuh Hockey" ... Nehmt einfach Kasten Oberteile und stellt sie quer auf (die weiche Seite muss getroffen werden damit es einen Punkt gibt) und jeder Schüler zieht einen Schuh aus und benutzt diesen als seinen schläger. Als PUK wird ein Tennisball genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?