Wir lieben uns, sie will aber keine Fernbeziehung. Was kann man da machen?

9 Antworten

Ich und mein Freund wohnen auch 2 Stunden voneinander entfernt. Es ist zwar nicht immer leicht, aber es ist es wert. Ich fahre oft mit dem Zug zu ihm, oder er kommt mit dem Auto. Auch meine Cousine und ihr Freund sind fast 4 Stunden voneinander entfernt und sind seit 2 Jahren ein Paar. Sie kommt ebenfalls mit dem Zug zu ihm. Jedes Wochenende. Und lernt eben im Zug oder bei ihm. :) Klappt alles eig. super.
Wenn ihr dann ein Auto habt wird alles leichter :) und ich hoffe ihr schafft das. Liebe Grüße. Falls du Fragen hast. Frag nur.. ^^

Den Alltag leben und vllt. ergibt sich dann doch mal eines Tages die Gelegenheit...

Part Two: Mitfahrgelegenheiten oder nach Kontakten ausschau halten die dich mal zu deiner Freundin mitnehmen könnten wäre noch die andere Sache. Aber ihr werdet beide schnell merken, das ist nichts auf Dauer. Schau das ihr euere Zukunft absprecht, wenn sie dich wirklich lieben sollte, wird sie auch warten können. Anosnten Videochat... in Tagen des 21. Century ist das ja keine Hexerei mehr^^

Viel Erfolg für euch beide :)

Eine Stunde ist doch keine Fernbeziehung...Da fahr ich am Wochenende mit dem Fahrrad hin XD Mal ehrlich...wenn ihr euch liebt dann sollte eine Fernbeziehung (wenn es denn eine wäre) euch auch nicht davon abhalten. Ich bin auch noch in der Schule, meine Freundin wohnt über 9000km (11 Stunden mit dem Flugzeug) von hier weg und ich kann sie trotzdem sehen. Bus, Bahn, Auto, Mitfahrgelegenheiten und Fahrrad...ist alles möglich. Wenn ihr euch abwechselnd besucht, sollte das auch nicht all zu schwer sein.

9000km ... :O und ich dachte, 350km wären schon viel

0

Fernbeziehung oder vergessen?

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe diese Woche ein Mädchen kennengelernt die nur 1 Woche in Deutschland war. Montag war der erste Tag wo wir uns gesehen haben, wir kannten uns schon von Snapchat, Samstag war ihr letzter Tag und an das war auch der Tag wo wir uns geküsst haben. Es ist so viel in dieser Woche passiert und ich weiß nicht mehr weiter. Sie wohnt 1600km weit entfernt. Flug kostet ca 60 Euro hin und zurück trotzdem weiß ich nicht. Ich will sie nicht vergessen aber ich weiß auch nicht ob ich für eine Fernbeziehung gemacht bin. Man könnte jetzt sagen Jaja 1 Woche du bist jung du findest noch welche aber ihr müsst mir vertrauen das Mädchen ist ewwas besonders... Ihr und mir geht es schlecht da sie eigentlich dann zurück in die Heimat musste als wir beide gemerkt haben dass wir beide uns sehr wichtig geworden sind.Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie lang geht fernbeziehung gut?

Mein freund und ich führen zurzeit eine fernbeziehung (120km). Wir lieben uns beide wirklich sehr, er will mich nicht verlasen ich ihn auch nicht. Obwohl wir uns nur ca. 2mal im monat sehen. Trz. Fühle ich mich manchmal sehr einsam und einsam. Geht das auf dauer gut?

...zur Frage

... Jungen anschreiben?

Hallo,

sicherlich haben schon viele ähnliche Fragen hier gestellt...

Nun ja, ...es gibt da diesen Jungen... er ist in meiner Parallelklasse (seit etwa 1 Jahr) und wir kennen uns nur vom sehen... Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich anguckt und vielleicht auch was von mir will(?)....

nun, weil wir beide ziemlich schüchtern sind, habe ich überlegt ihn einfach mal anzuschreiben...aber kann man das denn als Mädchen machen? Merkt er denn dann nicht sofort, dass da was dahinter steckt?

LG :)

...zur Frage

Erstes treffen mit Fernebeziehung?

Ich treffe in ein paar Monaten meine Fernbeziehung zum ersten mal, wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Wir sind beide Mädchen und unsere Eltern werden mitkommen (wir gehen zusammen in ein Hotelzimmer, unsere Eltern getrennt und am 1. Tag gehen wir ins Schwimmbad).

Unsere Eltern wissen nichts von unserer Beziehung und denken nur dass wir gute Freundinnen sind und wir wollen erst mal nichts daran ändern.

Jetzt habe ich einige Fragen: Soll ich sie im Zimmer küssen? Wird es danach nicht unangenehm zwischen uns? Und kann ich ihre Hand halten wenn unsere Eltern dabei sind? Was ist wenn sie meinen Geruch nicht mag oder findet dass ich anders als auf dem Bildschirm aussehe? Was wenn ich mich nicht traue Nachts mit ihr zu kuscheln? Ich schwitze ziemlich schnell, was ist wenn ihr das nicht gefällt?

Ich hab einfach allgemein ziemlich Angst und Bin total nervös

...zur Frage

Fernbeziehung Ausland Erfahrung?

Hallo. Mein Freund wir im August für 1 Jahr nach Australien fahren um Work and Travel zu machen. Wir sind zu dem Zeltpunkt knapp 2 Jahre zusammen. Die Möglichkeit und während dessen zu sehen besteht nicht. Wer hat mir so einer Fernbeziehung Erfahrung? Kann sowas klappen? Ich hab so oft gelesen dass man sich schnell fremd wird etc.  Ich hab einfach so Angst ihn zu verlieren, wir lieben uns beide wirklich sehr. Ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen. Danke :)

...zur Frage

Ich will keine Fernbeziehung?

Hi. Ehm also ich fange mal an. Ich hatte vor ein paar Monaten eine gescheiterte Fernbeziehung da er mich betrogen hat(wir konnten uns auch noch nie treffen da ich 14 war und er 17 abe irgendwie gings nicht) jetzt habe ich jemanden neuen kennengelernt. Dieser wohnt 2Stunden von mir entfernt aber ich will einfach keine Fernbeziehung. Wir sind nicht zusammen aber es ist ziemlich auffaellig dass wir beide aufeinander stehen. Nun weiß ich nicht wie ich ihm das sagen soll da es wegen den Kosten schwierig wird und die Eltern erlauben es sicher nicht dass ich jedes Wochenende komme oder überhaupt sowas in der Art (unser beider Eltern sind ziemlich streng was sowas angeht) und ich will nicht wieder denselben Schmerz durchleben dass ich ihn nicht sehen kann oder nur 1 Mal im Monat oder sowas. Ich will dass es möglich ist sich innerhalb von 5Minuten sich zu verarbreden. Ich will ihn einfach nicht verletzten da er keine schöne Vergangenheit hat anderrerseits will ich nicht unnötig Hoffnung machen. Ich bin hin- und hergerissen. Bitte helft mir. Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?