Wir lieben uns, sie ist aber noch nicht bereit für eine Beziehung.... Was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst das noch gut auszuhalten ohne dich sehr zu quälen. Wenn es dich irgendwann quält, setz dir ein Ultimatum. Zu dem würde ich dann Klarheit fordern und es dann ggf beenden

Naja, aber wenn sie nicht dazu bereit ist würde sie ja auch mit dir alleine nichts machen, ich glaub eher dass es einen anderen Grund hat.. Vielleicht ist es ihr peinlich oder so!?

also ich denke schon das sie ne beziehung will aber es ihr schwer fällt zu dir zu stehen..

tja kannst du wohl nur abwarten und mit versuchen mit ihr darüber zu reden !

Dann musst du das akzeptieren, man kann niemanden zwingen...

Und was ist das für eine Beziehung wenn er euch schämt in der Öffentlichkeit euch als Paar zu begegnen? Das ist etwas komisch aber naja.. Vllt seid ihr -bede noch nicht so weit eine ernsthafte Beziehung zu führen..

LG, aber man muss schon ehlrich sagen dass das komisch rüber kommt!!! ;-)

Alles gute!!!

8546485464 25.08.2012, 20:20

Es ist ja nicht allgemein in der öffentlichkeit, nur wenn Freunde von uns dabei sind ist sie so.

0
8546485464 25.08.2012, 20:20

Es ist ja nicht allgemein in der öffentlichkeit, nur wenn Freunde von uns dabei sind ist sie so.

0
Ruthershort 25.08.2012, 20:24
@8546485464

Achso.. Verstehe, tja dann ist sie halt noch nicht bereit.. Führe viel Gespräche mit ihr was sie gerne möchte und versuche ihr die Angst oder das verklemmte Gefühl etwas zu nehmen, viel Glück!! LG

0

Was möchtest Du wissen?