Wir lieben uns, aber haben so gut wie keinen Sex mehr.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde alles geben, damit wieder alles passt! wir reden sehr viel darüber! möchte meine zukunft mit dir teilen und kinder mit dir haben. angst spielt bei dem problem jetzt eine große rolle. nach den ganzen infektionen die nie aufhörten und sich über monate lang zogen haben wir das thema infektionen vorübergehend endlich erledigt aufholzklopf. was bleibt sind noch narben im unterbewusstsein. vielleicht kann man es auch mit medikamenten lösen, neue pille vielleicht? ich würde alles tun, damit es so ist wie es anfangs war. ich liebe dich mein schatz. wir werden das schaffen, bitte gib nicht auf, schließlich geht es um unsere zukunft die wir gemeinsam teilen wollen, bis ans ende unserer tage.

also ich würde dir raten mit diesem problem mit deiner freundin mal darüber zu reden. warum du nicht bei ihr darfst. kann sein das sie einfach nur angst hat über jede infektion die dabei wieder rauskommen kann. ich würde sagen das ihr nochmals zum frauenartzt zusammen geht und das problem schieldert. ich selber bim auch anfälig über infektionen aber ich mache mir nichts daraus weil das normal ist. kann auch sein das irgentewas mehr dahinter ist. bevor du etwas unüberlegtest dust musst du mit deiner freundin darüber reden und das sie erlich sein soll. und vieleicht auch mal mehr zeigen was sie für dich beteudet. den nicht nur sex ist das wichtigste in einer beziehung. und mann sollte niemanden bedrenngen das kann auch einen grund sein.

Bitte, was hat Liebe zu einem Menschen mit Sex zu run. Sex ist nie das wichtigste, es ist eine Begleitende Angelegenheit. die das Gefühl noch fstigen soll. Wenn es nicht geht, durch was auch immer zeigt sich doch eigentlich das whre Gefühl jemanden gegnüber,. Zärtlichkeite, die ohne Worte auskommen kann man immer gbeen. Man kann ohne Worte das weitergeben, was man ehrlcih meint. Ich stehe zu Dir was auch kommt, denn meine Liebe wird das auch meistern.

Wie kann man dafür sorgen das eine Frau vor/beim Sex feucht wird?

...zur Frage

Freundin wird feucht, aber will keinen Sex

Ich schlafe gern mit meiner Freundin. Wir machen oft ein Vorspiel, bei dem ich sie feucht mache und danach schlafen wir miteinander. Wie jeden Morgen war ich wieder sehr geil auf sie und wollte, dass sie mir einen runterholt. Ich habe auch an ihr rumgefummelt und sie wurde sehr schnell extrem feucht, also dachte ich, sie will jetzt auch mit mir schlafen, doch das wollte sie dann doch nicht. Ohne driftigen Grund. Sie meinte nur: "keine Lust".

Ich versteh das nicht: warum wird sie so feucht wie sie nur selten wird und will dann nicht? Wir sind doch erst ein Jahr zusammen, da schläft man doch noch öfters miteinander. Und früher war sie die sex-wütigste Frau aller Zeiten. Das ist übrigens nicht das erste Mal, wo sie nicht will, das ganze kam schon mal vor. Hormone wie die Pille nimmt sie nicht, Stress könnte ich mir auch weniger vorstellen... was kann ich jetzt tun? Sie ist halt scharf und sexy und ich liebe sie wie niemanden anderes. Ich will sie, aber sie mich nicht mehr... das verletzt mich wirklich sehr...

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Eifersucht..Zeichen für Charakter oder Liebe?

Wenn ein Mann sehr eifersüchtig ist, ist das dann ein Zeichen für Liebe oder kann das auch einfach sein Charakter sein oder eine Art "Besitzergefühl" ?? Also so nach dem Motto: "Du gehörst mir und kein anderer darf dich haben" ??? oder heisst es dass ihm wirklich was an der Frau liegt? oder kann ein Mann auch eifersüchtig sein obwohl er von der Frau eigentlich nur Sex will und sie NICHT liebt??

...zur Frage

Kann eine Frau feucht werden, wenn sie keine Klitoris hat?

Beim Sex sollte die Frau feucht sein, damit der Mann besser in sie eindringen kann bzw. damit es der Frau nicht weh tut, wenn er reinkommt, da es ansonsten scheuert.

Kann eine Frau aber feucht werden, wenn sie keine Klitoris hat? (Wenn sie z.B. beschnitten wurde.)
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe?

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe? Ich (w) hatte bisher immer nur Sex ohne Liebe Was mich jetzt einfach mal interessieren würde:

verhalten sich Männer beim unverbindlichen Sex anders? Geht ihr da weniger auf die Frau ein? Küsst ihr die Frau überhaupt oder dann weniger als wie wenn Liebe dabei wäre? Sind die Küsse anders? Schaut ihr der Frau ständig in die Augen? Oder meidet ihr das dann? Oder läuft es eher kälter ab? eine Frau, die das "kann" - Sex und Liebe trennen - wolltet ihr sie nicht mehr als Partnerin haben? Mag für viele witzig klingen, wenn ich so frage, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es beim "Handling" dennoch einen Unterscheid gibt VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?