Wir lieben uns, aber er ist kein "Beziehungstyp". Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich war auch schonmal in einer ähnlichen Situation.. Bloß dass er in dem Moment keine Beziehung mehr wollte und nicht bereit war für eine so lange Beziehung.. Naja, wenn du ihn wirklich für dich gewinnen willst dann rate ich dir zu warten, da er sich ja noch anders entwickeln könnte. Er ist wahrscheinlich einfach noch nicht bereit und hat keine Lust darauf.. Aber kämpfe um ihn wenn er es wert ist! Ich habe es auch getan, dann aufgegeben und nach einem Jahr haben wir trotzdem wieder zusammengefunden. Und nun ist er bereit für eine Beziehung. Es kommt darauf an ob ihr zusammen passt und ob ihr euch wollt, mehr zählt nicht, da sind zwar mal ein paar Hindernisse die man überwinden muss aber deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass ihr eine Chance habt. Viel Glück

Ich war schonmal in einer sehr ähnlichen situation .. Es ist wirklich schwierig und nicht leicht umzusetzten was ich jetzt sage (mir fiel es auch verdammt schwer): stell ihm ein ultimatuum. entweder er geht eine beziehung mit dir ein und versucht es, oder ihr könnt keinen kontakt mehr haben und die freundschafft geht kaputt. weil man kann nicht mit jemand befreundet sein den man liebt. das ist hart aber leider ist es meistens so

viel glück :-)

Hatte Auch das Problem. Als ich 15 war lernte ich einen Jungen kennen. Ich mochte den sehr, er mich überhaupt nicht. dann hat er später auch Gefühle entwickelt und behauptet er sei kein Beziehungstyp. Und wieso? Er war noch nicht so weit.

Ich würde behaupten dein Junge hat nicht so viel Gefühle für dich, dass du es ihm Wert bist etwas aufzugeben. Sein single Leben.

ach übrigens... Der Typ hat richtig Gas gegeben als er bemerkt hatte dass er Konkurrenz erhalten hat von seinem Kumpel der sich in mich verguckt hatte. Da wurde ihm klar er hat jetzt die Chance mit mir zusammen zu kommen und über seinen Schatten zu springen.

happy end: wir kamen zusammen und waren 2 jahre lang zusammen ;-)

Abrr auch sowas hält nicht ewig!

Sorry, jeder ist ein Beziehungstyp-wenn DIE Richtige da ist. Du scheinst es nicht zu sein. Lebe damit-oder Du leidest, das sollte Dir klar sein-er wird sich nicht ändern. Auf Dich wartet irgendwo jemand anderes.

ich finde beziehungen können gute freundschaften sehr schnel kaput machen !!!!

Nicht unbedingt...aber vlt solltest du seinen Wunsch akzeptieren?

Er will nur pimpern, mehr nicht. Entweder lässt du dich darauf ein, oder nicht.

Vergisst ihn, denk an dich du hast etwas besseres verdient als ein Typ der zwar Sex mit dir haben kann aber keine anderen Verpflichtungen erfüllen will.. Such dir einen der es ernst meint, das ist doch nur eine Ausrede!

Es mag hart sein, aber irgendwann wird es dich auffressen von innen. Wenn er nur an deinem Körper interessiert ist! Lass das nicht zu, lass dich nicht benutzen! Du hast einen viel besseren verdient der es auch ernst meint und für dich da ist, und nicht nur wenn er wieder ''ge il' ist.

0

Was möchtest Du wissen?