Wir lieben den gleichen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. wenn man nur zu 20% in ihn verschossen ist, sollte man überhaupt nich mit ihm zusammen sein - hintergrundgeschichte egal

  2. bei "2freundinen in 1 typ verschossen" gilt die "jeder kämpft mit fairen mitteln"-regel

Ich würde sagen, du sagst ihm, dass du wegen eurer beziehung nicht sicher bist und wenn er dich nicht vom gegenteil überzeugen kann und du dich richtig in ihn verknallst, machst du schluss... weiß deine freundin schon davon? wenn ja, dann solltest du dich bei ihr entschuldigen und deine gefühle erklären (sowohl wenn du dich in ihn wirklich verliebst und mit ihm zusammen bleibst, als auch wenn du schlussmachst) so ein gespräch hilft und wenn du schlussmachst verbindet euch das noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man liebt einen Menschen, oder man liebt ihn nicht.

Freunde bleiben und den Kerl sausen lassen!

Ich kenne diese Situation nur allzu gut. Ich hatte einen richtigen A.R.S.C.H. zum Freund. Er betrug mich mit meiner besten Freundin und kam dann mit ihr zusammen. Wir waren blind vor... (beim Spruch heißt es Liebe, aber sie war es nicht) ... Doofheit? Er spielte mit uns beiden und wählte zwischen uns hin und her. Lange und oft waren wir zerstritten. Jetzt ist er endlich raus aus unserem Leben. Seit wir beide weggezogen sin. Wir sind wieder Freundinnen. Vielleicht denkt ihr das sei doof und ich könne ihr nicht mehr vertrauen, aber so ist es nicht. Ich habe seit längerer ZZeit einen wunderbaren freund, wir wohnen zusammen und ich kann die beiden ganz unbeschwert alleine lassen, ohne irgendwelche Hintergrundängste. Setze deine Freundschaft nicht aufs Spiel. Ein Mann kann dich verlassen, eine wirklich gute Freundin bleibt für immer. =) Außerdem liebst du ihn ja nicht einmal voll und ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklärs ihm, das ihr besser nur freunde bleibt. Eine Beziehung kann NIEMALS 2 tolle Freunde ersetzen. (erst recht nicht wenns nicht 100% "liebe deines Lebens" gefühl ist, obwohl sich das eh noch wieder ändern kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man eine Person nur zu 20% lieben? Entweder du liebst ihn oder nicht. Ich würde das klärende Gespräch mit deiner Freundin suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 % lieben was für ein schwachsinnn entweder du liebst ihn oder nciht lass die finger von ihm! überlass ihn deiner freundin

20 % lieben heißt das man ihn leiden kann aber man liebt ihn doch nciht denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ääm. ich würd mit ihm schluss machen .. wie kannst du denn mit nem jungen zusammen sein, wenn du ihn nur zu 20 % liebst ? :D okei, vllt. ist er traurig , aber es ist doch auch unfair dir gegenüber; du sollst doch mit wem zusammen sein,den du liebst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du liebst ihn zu 20% ?

Hab zwar keine Ahnung wie das geht und wie du das berechnet hast xD, aber warte doch einfach 2 Wochen ab, vielleicht kommmt dann jemand den du 22% liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexandraM94
09.10.2010, 22:35

Spitze Antwort !

0

3er Beziehung und 3er machen. Im ernst: Wie du liebst in zu 20 %???HÄÄÄ?? Komm mal klar und dann liebste ihn und bist mit ihm zusammen oder du machst schluß. sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte 20 % respekt du hast Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel sind denn 20% liebe bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?