Wir lieben den gleichen jungen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch überhaupt kein Problem und selbst wenn es nicht nur eine deiner besten Freundinnen wäre die in diesen Jungen auch noch verliebt ist, sondern vielleicht die ganze holde Weiblichkeit aus deinem Wohnort, es würde doch nicht das geringste an der Tatsache ändern das dieser Junge sich erst mal für dich entschieden hat. So gesehen musst Du dir weder Sorgen noch diverse Gewissensbisse wegen deiner Freundin machen und maximal ihr diese Binsenweisheit bei Bedarf näher bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge liebt dich auch sagst du. Und er liebt nicht deine Freundin!? Am besten redest du mit deiner Freundin darüber. Das ist eine sehr komplizierte sache, da gibt es keine gute lösung. Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht zu viel Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge sich noch nicht entschieden hätte, hätte ich jetzt gesagt dass die "bessere" gewinnt, aber da er sich bereits entschieden hat sollte sie (wenn sie eine deiner besten freundinnen ist) es akzeptieren, sich vielleicht sogar für dich freuen. Denn man kann sich leider nicht aussuchen in wen man sich schluss endlich verliebt. Ich hoffe eure Freundschaft hält das aus!

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst euch die freundschaft nicht durch einen jungen kaputt machen. aber du musst halt entscheiden was dir wichtiger ist, diene freundin, oder dein vlt zukünftiger feund. bzw. wie deine freundin halt dazu stehen wird, fasll du mit ihm zsm kommst. rede mal mit ihr drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn. Er liebt dich (und nicht sie).

Klarer Fall von ätschi bätschi !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hat sich doch bereits entschieden!

Warum fragst Du noch?

Übrigens ist nicht alles gleich "Liebe"! Man kann am Anfang zwar jemanden gut finden und verliebt sein - alles andere kommt sehr viel später ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir mal das gleiche also ich als junge und ich hab halt die eine geliebt sie wollte dann aber nicht mit mir zusammen sein wegen ihrer Freundin da bin ich mir dumm vorgekommen und hab beide gelöscht vergessen und nach einer Woche war die Sache für mich gegessen ... Also da musst du mal gucken was du machst also ich würd erstmal gucken das wenn du mit dem Jungen zusammen kommst ob du dann deine Freundin verlierst und wenn du deine Freundin verlierst schei* auf den Jungen und bleib lieber bei deiner Freundin kommt drauf an was dir wichtiger ist aber sprech einfach mal mit beiden vielleicht kannst du ja auch beides haben/behalten :) wird schon schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mit ihm zusammen und werde glücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?