Wir lange hält eine rose ohne wasser aus?

4 Antworten

Kein Stress , sie wird die Rose finden und die Rose wird noch wie eine Rose aussehen , man kann sie ja auch trocknen ....die Geste zählt , ich würde mich auch über eine welke Rose freuen...LG

Dankeschön

0

Hej Kevin,

kommst Du noch an die Rose ran?

Feuchtes Tuch um den Stiel wickeln (oder nasse Papiertaschentücher, Küchenrolle, Zeitungspapier); ggf. noch eine Plastiktüte darüber

Wenn es bei Euch heute Nacht auch kühl wird, könnte es so klappen.

Hauptsache, es gibt keinen Frost, falls sie vor einer Haustür liegt.

Viel Glück und Grüße

Achim

Danke achim, Ne leider komme ich nicht an sie ran war, aber für die zunkunft werde ich bescheid wissen. Dankeschön :-)

1
@Kevinpet3

Wirklich schade! - Aber die gute Absicht zählt und die wird noch erkennbar sein )

0

Bei er Kälte wird sie morgen früh noch als Rose erkennbar sein...

morgen sind die platt .

Bis 6 uhr früh ? ://

0
@Kevinpet3

aber so was von. Schnittblumen brauchen ohne große Unterbrechung Wasser. mal ne Halbe Stunde geht aber dann wieder anschneiden und sofort in frisches Wasser stellen.

0

Was möchtest Du wissen?