Wir lange geht das Frühstück bei Ikea?

2 Antworten

Wie lange dauert ein Date bzw. war es überhaupt eins?

Liebe Gutefrage-Community,

ich (m,19) war heute mit einem wunderbaren Mädchen Frühstücken (das Ganze was ihre Initiative), mit dem ich schon einige Zeit (vl ein Jahr) befreundet bin. Es dauerte etwas mehr als 3 Stunden, bis sie sich entschuldigte und zu einer Feier weitermusste (hat sie bereits vorher angekündigt), wobei uns der Gesprächsstoff nicht ausgegangen wäre. Jetzt ist meine Frage: Was das jetzt ein Date? Denn 3h ist für einfach nur Frühstücken fast etwas lange oder? Es endete auch nicht mit einem Kuss, sondern mit einem kurzen Spaziergang zu ihrem Fahrzeug.

Ich weiß, so eine Frage ist ganz subjektiv und wird von euch vermutlich etwas belächelt werden, doch leider bin ich bei solchen Situationen ziemlich unerfahren. Die Frage richtet sich auch im Speziellen an euch Frauen, geht ihr mit einem Freund nur zu zweit, ganz ohne Agenda, für 3 Stunden frühstücken?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,

lg Michael

...zur Frage

Bei IKEA frühstücken gut oder schlecht?

Ist bei IKEA frühstücken für euch gut oder schlecht? Ich hatte da einmal total papige brötchen als wurden sie von ein anderen tag nochmal aufgewärmt ka so kam es mir jedenfalls vor?

aber euere meinung will ich mal wissen

...zur Frage

Bis wann gibt es beim Ikea Frühstück?

...zur Frage

Erst frühstücken und dann Krafttraining machen, oder vor Frühstück?

...zur Frage

Ikea Frühstück mit Gutschein bezahlen?

Kann man mit einem Einkaufsgutschein von Ikea auch die Rechnung im Restaurant damit bezahlen ??

...zur Frage

Was Frühstücken?

Was esst ihr immer zum Frühstück oder esst ihr morgen nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?