Wir lange darf ich in der schule krank sein , ich mache gerade meinen Abschluss nach & mein Kind war die letzten Wochen nur krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darum musst du dich frühzeitig kümmern. Suche das Gespräch mit allen Lehrern, erbringe die Leistungen trotzdem und sprich es ggf. mit der Direktion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist hilft in solchen Fällen mit den wichtigen Menschen zu reden. Vielleicht kannst du Leistung erbringen ohne Anwesenheit. Kümmere dich jetzt schon drum. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist sie Prüfungszulässigkeit verfällt ja durch mein Fehlen. Das entscheidet ja die Prüfungskomminsion und nicht die schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war so ein Fall in der Klasse. da hing es auch vom Lehrer ab, also gleich Kontakt suchen, alles nachholen und alle Tests schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?