Wir lächeln uns oft an, wie kann da mehr draus werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst irgendwie ins Gespräch kommen. Mach ihm eindeutige Zeichen das du nur darauf wartest angesprochen zu werden. Anscheinend traut er sich nicht. Wenn ihr dann erst einmal geredet habt, kommt alles andere von alleine.

das ist schonmal ein guter tipp, danke. aber wie soll ich ihm zeigen das ich angesprochen werden möchte? hast du da noch ein paar tricks fr mich? :)

0
@Luepiinchen

Sorry das ich so spät antworte. Ja, eigentlich machst du ja schon alles. Du lächelst ihn an und er dich. Frag ihn einfach mal irgendwas. Z.B. Wie lange er schon skatet oder sag ihm das er das richtig gut kann. Oder was ganz banales wie Kannst du mir sagen wie spät es ist :D Dadurch kommt ihr ins Gespräch und wenn ihr einmal zusammen geredet habt, werdet ihr euch die nächsten male immer grüßen und automatisch reden. Den Rest musst du bzw. er machen. Handynummer, Facebook etc. austauschen.

0

du hast doch gesagt, dass es für dich kein problem ist mit ihm zu sprechen, als traue dich und sprich mit ihm, sei ehrlich und bleib du selbst, erzähl ihm das, was du von ihm hälst usw.. dann kommt schon alles von allein; viel glück;))

erzähl ihm witze oder fragen dann kommt ihr ins gespräch rein :) och ja ich will auch so sein :) ich bin auch verliebt aber ka was mit ihm los is :D naja also wie gesagt mach mal das und ma gucken was passieren wird ;)

oh, was ist denn mit ihm los? :D danke für den tipp. :)