wir küssen uns nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Küssen gehört zwar zu einer Beziehung dazu, aber genau so gut kann man ohne leben. Küssen ist etwas, was beide wollen sollten und wenn einer - oder beide - nicht wollen, dann MUSS es nicht zwangsläufig sein. Küssen wollen ergibt sich aus der Situation heraus. Vielleicht seid Ihr beide einfach noch nicht reif genug dafür. Ist nicht schlimm!! Wenn es für Euch ausreicht, dass Ihr zusammen seid, ist das doch fantastisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selsky 25.06.2016, 16:08

das problem ist ja das es mir überhaupt nicht ausreicht

0

Wäre interessant, den Grund herauszufinden. ... Ich will Dir nicht zu nahe treten. .. kenn Dich ja nicht.

Könnte sein, dass Du vielleicht Mundgeruch hast?  Das würde sie sich vielleicht nicht sagen trauen. Weil wenn sie sonst geküsst hat, könnte es vielleicht an so etwas liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selsky 25.06.2016, 17:08

nein ich habe keinen mundgeruch

1

Naja, es hängt davon ab, wie alt sie gerade ist und ob sie dabei interrese hat. Es gibt manche Menschen, sie haben ein partner, aber hassen dabei sich zu küssen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selsky 25.06.2016, 16:08

sie hatte mehrere partner mit dennen sie sich immer geküsst hat.

0
Debronee 25.06.2016, 16:10
@Selsky

Ist sie deine feste freundin oder nur so normal? Und was meinst du mit mehreren Partnern. Heist das, dass du nicht der einziger bist?

0
Selsky 25.06.2016, 16:12
@Debronee

nein sie ist meine fesste freundin und mit andren meine ich ihre vorherigen partner 

0
Debronee 25.06.2016, 16:14
@Selsky

naja. Frag sie doch, an einem Platz, wo niemand ist. Ich will nicht frech sein, aber wenn sie mit sovielen schluss gemacht hat, kann es gut sein, dass sie bis zu 50% schluss mit dir macht. Aber versuch mal den tipp, den ich dir geschrieben habe. Viel glück. ;)

0

Was möchtest Du wissen?