Wir küssen uns - obwohl wir es nicht wollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Munyx,

Es kann sein, dass du in dem Moment die Lust dazu hattest. Weil du dich nach bestimmten sehnst. Sexualität. Und sie sehnt sich ebenfalls danach. In dem Moment war es endlich die Chance und der perfekte Moment um das zu bekommen worauf du und sie sich sehnt....Das hat mit der Pubertät nicht wirklich zu tun...Ich würde das als natürliche Reaktion beschreiben.

Ich würde mich von deiner Freundin entfernen und ihr auch nicht hinterher rennen. Mach dich deswegen nicht fertig...

Lg

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is keine grosse sache. ihr beide sehnt euch nach jemandem, aber habt eben nur euch beide. und diese option is dann besser als nix, auch wenn ihr nix von einander direkt wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist das doch nicht. Ich würde mir darüber dicht soviel Gedanken machen. Es kann jedoch schon mit eurer Pubertät zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Alter ist die Welt einfacher als ihr denkt. Wenn ihr Lust habt, tut es, küssen hat keinerlei negative Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat teilweise was mit der Pupertät zu tun ;) Aber wenn es sich richtig anfühlt ist es doch gut und schön. Ich weiß dann gar nicht wo euer Problem ist !

Mit freundlichen Grüßen ~Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?