Wir kriege ich einen Jungen dazu dass er mich fragt ob ich mich mit ihm treffe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schreibt einfach miteinander. Ergibt sich dann schon. Ausser er denkt das selbe. Dann müsstest du über deinen Schatten springen und ihn selbst fragen. Wäre nicht das erste Mal, wo sich dies so abspielt und dann irgendwie 5 monate später stellt sich heraus dass beide an einander interessiert waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge mit dem Du dich schreibst, hat dich bereits nach einem Treffen gefragt und Du warst allerdings verhindert gewesen. Es steht also fest, dass der Junge durchaus an einem Treffen mit dir interessiert ist, momentan aber auch in dieser Hinsicht vielleicht verunsichert ist. Von daher solltest Du das Thema Treffen noch mal ansprechen und dem Jungen gleichzeitig auch suggerieren, wann Du Zeit haben würdest. Bewegt er sich dann noch immer nicht, dann machst Du halt einen konkreten Vorschlag und zur Sicherheit hast Du in der Hinterhand noch einige Ausweichtermine und Ideen parat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten fragst du ihn einfach selbst. Leute zu manipulieren damit sie etwas tun ist oftmals nicht der beste Weg um eine Beziehung zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich schonmal gefragt hat, dann sag doch einfach jetzt habe ich Zeit, wenn ihr gerade wieder schreibt.

Ansonsten schreiben mir Mädels immer, wenn sie sich mit mir treffen wollen:
"mir ist gerade voll langweilig.. & was machst du so?" 
Naja ... meistens läuft es da zwar nicht auf ein Treffen hinaus, aber ich denke, wenn er dich schonmal gefragt hat, könnte das klappen. 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt, dass du jetzt Zeit hast....machs doch nicht zu kompliziert.

Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so wartet einer auf den anderen und am Ende fragt keiner - beide haben graue Haare und sterben einsam^^!

Ernsthaft jetzt - du hast Zeit also frage ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn das du nun mehr zeit hsst :) viell Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so etwas sagen wie 'Oh man ich weiß jetzt schon das mir die nächsten Tage total langweilig wird. Keiner hat Zeit :D' oder 'Was machst du?' fragen und wenn er zurück fragt 'nichts, ziemlich langweilen' antworten.

So etwas ähnliches schreib ich immer wenn ich will das mein Freund mich fragt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag du ihn doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du ihn denn nicht? Du weißt das er Interesse hat und er sich auch gern mit dir treffen würde.. er wird sich sicher sehr freuen wenn du ihn fragst und er dir nicht noch ewig hinterher laufen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?