Wir kriege ich einen Jungen dazu dass er mich fragt ob ich mich mit ihm treffe?

10 Antworten

Der Junge mit dem Du dich schreibst, hat dich bereits nach einem Treffen gefragt und Du warst allerdings verhindert gewesen. Es steht also fest, dass der Junge durchaus an einem Treffen mit dir interessiert ist, momentan aber auch in dieser Hinsicht vielleicht verunsichert ist. Von daher solltest Du das Thema Treffen noch mal ansprechen und dem Jungen gleichzeitig auch suggerieren, wann Du Zeit haben würdest. Bewegt er sich dann noch immer nicht, dann machst Du halt einen konkreten Vorschlag und zur Sicherheit hast Du in der Hinterhand noch einige Ausweichtermine und Ideen parat.

Schreibt einfach miteinander. Ergibt sich dann schon. Ausser er denkt das selbe. Dann müsstest du über deinen Schatten springen und ihn selbst fragen. Wäre nicht das erste Mal, wo sich dies so abspielt und dann irgendwie 5 monate später stellt sich heraus dass beide an einander interessiert waren.

Also wenn er dich schonmal gefragt hat, dann sag doch einfach jetzt habe ich Zeit, wenn ihr gerade wieder schreibt.

Ansonsten schreiben mir Mädels immer, wenn sie sich mit mir treffen wollen:
"mir ist gerade voll langweilig.. & was machst du so?" 
Naja ... meistens läuft es da zwar nicht auf ein Treffen hinaus, aber ich denke, wenn er dich schonmal gefragt hat, könnte das klappen. 
LG

Er will sich mit mir treffen...ich aber nicht

Ich schreibe seid längerer Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs hatte ich glaub ich leichte Gefühle für ihn war mir aber nicht sicher. Er liebt mich.ICh weiß jetzt aber, dass ich ihn nicht lieb...vorher in den Ferien hat er mich schon gefragt ob ich mich mit ihm treffen will, aber ich hatte keine Zeit. Jetzt war ich mir sicher , dass ich ihn nicht liebe und er fragt wann wir uns treffen wollen...ich will nicht was soll ich schreiben????

Dake schonmal im Vorraus!

P.S.: Ich bin 14

...zur Frage

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

schreibe mit einem jungen aber er fragt nicht was soll ich tun?

hallo leute,

ich habe mal eine Frage: ich schreibe schon sein längerer zeit mit einem jungen, aber er fragt nie ob wir uns treffen sollen oder nicht. das stört mich iwie. hat er kein interesse?oder soll ich es fragen?

...zur Frage

Angst vor jungs (treffen)?

Hallo, ich habe total angst davor mich mut einem jungen zu treffen (w/16). Andere in meinem alter sehen das total locker, doch mich würde es ziemlich überwindung kosten. ich schreibe auch mit einem jungen, doch wenn er nach einem treffen fragt, block ich sofort ab. hat jemand eine idee wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Ist er in mich verliebt wenn er mich nicht fragt ob ich Zeit habe, obwohl wir zusammen sind?

Ich bin mit einem Jungen zusammen seit 1 Woche. Er fragt mich aber nie ob ich Zeit habe oder schreibt mich auch nicht an, das mache immer ich. Liebt er mich ? Und was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?