"Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten"?

3 Antworten

Hast Du denn bei Deinem PayPal-Konto Deine Bankverbindung hinterlegt und dem Lastschriftverfahren zugestimmt? Mache mal folgendes:

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto in der Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto
aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

2

Scheint erstmal nichts bewirkt zu haben.

0

PayPal wird vermutlich Grund zur Annahme haben, dass du minderjährig bist und von dir erwarten, deine Kreditkarte anzugeben.

2

Hmm, wüsste nicht wieso die das denken könnten. Kreditkarte habe ich auch bestätigt und vorher liefs ja auch.

0

Geht es da vv. nicht um eine einmalige Gebühr, sondern ein Abo? Für sowas muss eine KK hinterlegt werden.

2

Nein, es geht hierbei um eine einmalige Gebühr.

0

Wie lange dauert geld senden bei Paypal?

Ich habe seit gestern abend immer noch kein geld erhalten über paypal was meint ihr betrug oder ist es normal das man 1 tag später das geld erst erhält in meinem fall 50€ (seit gestern um 18:40) habe keine meldung oder email bekommen GAR NICHTS!!!

...zur Frage

Kann nicht mehr mit PayPal bezahlen! Warum?

Hallo! Habe seit einer Woche neuerdings das Problem das ich nicht mehr über Paypal bezahlen kann! Es funktionieren su git wie keine Online-Shops! Mit meinem Konto ist auch alles okay!

Fehlermeldung:

Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

...zur Frage

Paypal lässt mich nicht zahlen obwohl Geld vorhanden ist?

Hey, ich wollte mir eben ein Spiel kaufen was 10 Euro kostet. Ich habe ein Paypal Konto mir angerichtet weil ich von dem alten mein Passwort vergas lol. Bei meinem jetztigen habe ich 12 Euro drauf aber noch kein verifiziertes Bankkonto. Ich bekomme diese Nachricht wenn ich das Spiel kaufen will : Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Zurück zum Händler

obwohl ich ja ausreicend geld auf meinem paypal konto habe??

...zur Frage

PayPal Zahlung Stonieren?

Hallo. Ich wollte etwas über PayPal bestellen per lastschrift. Jedoch habe ich jetzt aussversehen weil ich was falsch verstanden habe bei PayPal Manuelle überweisung ausgewählt weil ne meldung kam das ich ne kredit Karte hinzufügen soll. Jedoch bin ich m ausland und wollte wo anders auch was bestellen. Das geht jedoch jetzt net weil bei paypal jetzt steht 1 offene zahlung. Kann ich diese Zahlung irgendwie Stonieren?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum ist die Zahlung per PayPal nicht möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann alles und überall mit PayPal bezahlen, das Geld wird direkt von meinem Konto abgebucht, welches sich auch nicht im Minus befindet. Alles schön und gut... jedoch kann ich Freunden kein Geld senden oder auf gewisse Seiten (Lieferservice, Pizza.de etc) nicht per PayPal bezahlen..? Ich muss dann immer ein neues Konto hinzufügen, was ich nicht verstehe, da ich doch bereits ein hinzugefügtes Konto habe, welches einen bestätigten Status hat. Ich kann auch nirgendwo etwas auswählen wie,bereits hinzugefügtes Konto auswählen oder ähnliches... wenn ich die Daten von meinem bereits hinzugefügten Konto eingebe, kommt natürlich die Meldung, dass es bereits hinzugefügt ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

...zur Frage

Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. was bedeutet das?

Habe letztens noch 20€ auf mein Steamguthaben gesendet und jetzt geht es nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?