Wir kommt es bei Mädchen an wenn man Klavier spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Komm drauf an. Bei den meisten wahrscheinlich gut, aber es gibt sicherlich auch Mädchen, die nicht so auf Klavierstücke stehen und dann nicht sonderlich beeindruckt sind.

Hmm ok danke :)

0

Wen du gut spielen kannst bist du der absolute"  King " , du solltest allerdings dann schon ein Niveau erreicht haben , dass du aktuelle Hits auswendig vortragen oder Gesang begleiten kannst . 

Die Zeit der klassischen Vorträge ist halt leider vorbei . LG

....kennst du das Lied : " Man müsste Klavierspielen können...."

Uralt und immer noch aktuell ! .......;o).........

Die Klassik ist nie vorbei ;)

1

Es kommt suuuuper an, und denke dir, es gibt sogar noch Mädchen, die auch Klassik mögen! 

Also, fleißig weiterüben!  ;-)

Stimmt auch wieder ! .......;o).....

2

Also ich finds toll. Obwohl eigentlich spiele ich auch Klavier und wenn ich besser wäre, wäre es bissl peinlich:D

Kommt gut. Mädchen stehen auf Romantiker die dann tolle Stücke auf dem Klavier spielen können. Aber nicht  angeben damit- das geht garnicht

Seeeehhr gut. Bei mir zumindest.

Ich finde es immer toll, wenn man Klavier spielen kann. :-)

Ist du gerade eben nicht nach Gitarre gefragt? Ich wiederhole mich: es kommt immer gut an wenn man ein Instrument spielen kann

Ne des war wohl jemand anderes :)

0

Wie das bei Mädels ankommt weiß ich nicht aber mich persönlich hast du damit!

kommt sehr gut an :)

Was möchtest Du wissen?