Wir kommen nichtmehr mit meiner Schwester klar was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Mum hat meine Schwester mit 18 vor die Tür gesetzt und damit war Ruhe bei uns und die Beziehung zu ihr wurde auch würdet viel besser, weil sie recht schnell merkte was es hieß dich selbst zu organisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bffsinaunddesi
28.04.2016, 19:32

das hätten wir schon gemacht können wir aber nicht weil die nicht arbeiten geht und im moment ihren sozialadsistent macht und da im monat wenn überhaupt 200€ bekommt und davon 100€ schulgeld draufgeht

0

Familie muss zusammen halten, auch in schwierigen Zeiten und mit schwierigen personen. Richtige Erziehungsmethode für diese Persönlichkeit anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bffsinaunddesi
28.04.2016, 19:30

ja aber wenn die mit uns redet musst du davon ausgehen das ca 70-80% davon nicht stimmen bzw dazugedichtet sind

0
Kommentar von Raffaeloo
28.04.2016, 19:33

Dann erwischt sie beim lügen, macht psychische Tricks um sie zu überführen und sie ihre Fehler erkennt

0

Was möchtest Du wissen?