Wir kommen beide nicht zum Orgasmus...

3 Antworten

ihr müßt lernen zärtlich zueinander zu sein und solltet das erstmal lernen ohne verkehr

Das muss dir nicht Peinlich sein...

Kann er einmal sagen warum er nicht kommt? Wenn ich dies so Lese dann hab ich das gefühl das er schon früher Orgasmus hatte? War dabei was anderst als bei dir?

Also ich weiß dass er schon zum Ende kam...bei seinen Ex-Freundinnen, aber das weiß ich auch nicht über den Sex sondern übers blasen. Es ist bei uns beiden eben immer echt kurz davor...aber das wars auch.

0

Vielleicht hilft ja Diana Richardson weiter?

https://www.youtube.com/watch?v=aZh5hYPspfA

Freundin kommt nicht bei Sex, nur beim "manuellen". Warum?

Also erstmal vorab: Bitte sachliche Antworten! Zuerst mal paar Infos:

Wenn meine Freundin und ich (beide 22) Sex haben, habe ich das Gefühl, dass sie fast nie zum Orgasmus kommt. Also ich hab sie nicht direkt gefragt, weil ich das doof finde, sowas zu fragen. Kommt so "Ey, biste gekommen?"^^ - das ist blöd. Und da sie von sich aus nie sagt, dass sie gekommen ist und auch nicht unbedingt lauter wird (klar, jede ist anders und Lautstärke heißt nicht immer was), denke ich, dass sie es maximal schön findet, aber eben nicht so dass sie kommt.

Oral befriedigt werden mag sie nicht so, weil sie das Gefühl hat, dass es mich ekelt und dadurch kann sie es nicht genießen. Wenn ich es manuell mache (also mit Fingern), kommt sie - laut eigener Aussage - immer und das wirkt auch so. Also wenn ich das vergleiche wie es beim Sex ist, eindeutig^^

Nun meine Frage: Klar, cool, dass sie beim Fingern nen Orgasmus hat, aber beim Sex wäre es auch mal gut. Liegt das sicher an mir, dass ich was falsch mache oder "kann" sie quasi einfach so nicht beim Sex kommen? Inwieweit ist das beschriebene normal?

Ich weiß, ihr kennt keine Details usw., aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen :) Danke!

...zur Frage

HILFE! Beim Sex komme ich nicht zum Orgasmus

Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1,2 Jahre zusammen und haben natürlich auch des öfteren Sex. Es gefällt mir wirklich sehr. Es fühlt sich auch immer so an, als wenn ich kurz davor bin zu kommen. Aber ich komme nie richtig zum Orgasmus. Wenn wir Oralverkehr haben ist es auch nicht anders.. liegt es an mir das ich nicht zum orgasmus komme?

...zur Frage

Wie fingert er mich besser?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meine Frage ist, das wenn mein Freund mich fingert oder leckt, ich zwar zum Orgasmus komme, doch nur so richtig leicht, wenn man es überhaupt Orgasmus nenne kann, ich frage mich wieso denn wenn ich es mir selbst mache habe ich einen sehr intensiven Orgasmus.

Er ist jetzt mein zweiter Sexpartner, bei meinem vorherigen war es auch immer so.

Entspannt bin ich wirklich und geniesse es auch, es ist auch schön ohne das ich komme nur würde ich halt auch gerne mal zum ende kommen.

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?