Wir komme ich an ältere Jungs dran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Jahre älter....wie alt bist du? Klar sind Mädchen etwas frühreifer als Jungs, aber dass ein 17jähriger sich für eine 14jährige interessiert, ist eher unwahrscheinlich. So Aktionen wie einen Unfall simulieren, sind einfach nur kindisch und wenn er durchschaut, dass du nur simulierst, bist du erstmal unten durch. An deiner Stelle würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen, wenn ihr euch in der Freizeit nicht einmal zufällig trefft, habt ihr wahrscheinlich auch ganz unterschiedliche Interessen. Grüß ihn doch einfach mal im Vorbeigehen in der Schule und schau, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Facebook, ob der demnächst bei irgendeiner Veranstaltung mitmacht, wenn du dir nicht traust, ihn direkt zu fragen. Dann komm da einfach auch mal hin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredoooo
05.11.2015, 17:00

Hab kein fb👼🏻

0

Hi

Weisst du wo er lebt, kennst du seine Telefonnummer, oder jemanden der sie dir geben könnte ? 

Dann mach so mal ein treffen aus und los gehts :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?