'Wir könnten zusammen sein, sind wir aber nicht"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ( nur eine Vermutung!) sein dass du entweder in einer festen Beziehung bist oder frisch getrennt und noch zu sehr an deiner Ex hängst....

Wir hier kennen weder dich noch deine Umstände...

Warum fragst Du sie nicht einfach? Wir können ja nicht hellsehen, bzw. kennen eure Umstände nicht.

In meinen Augen zeigt sie dir damit Interesse an einer möglichen Beziehung und wirft dir unterschwellig vor sie nie gefragt zu haben.

Du solltest, sofern du wirkliches Interesse hast, daran anknüpfen.

z.B fragen „Hast du Lust am Wochenende etwas zusammen zu machen“.

Hier nochmal ihre Reaktion abwarten und handeln : )

Viel Glück!

Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass sie mit dir zusammen sein möchte. Rede mal mit ihr darüber.

Du kommst nicht aus´m Quark und fragst sie nicht ob sie mit dir zusammen sein will, evtl. wartet sie darauf oder sie will nicht oder..oder..oder.

Da wird wohl nur fragen helfen und keine Rätselstunde !