Wir können plötzlich keine Word- und Excel-Dokumente mehr nach dem Speichern öffnen. Die Programme sind aber auf dem PC und schreiben können wir noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

welche Meldung erscheint denn beim Öffnen der Programme?

Habt Ihr vielleicht das falsche Dateiformat ausgewählt? Oder eine falsche Versionierung?

Mehr Infos bitte!

Wir können auch alte Dokumente nicht mehr öffnen, gar keine. Es ist auch neu, dass bei jedem Dokument jetzt geschützte Ansicht steht. Habe jetzt mal wieder eins angeklickt und es steht da von Office Microsoft: Indem Sie auf "Zustimmen" klicken,, akzeptieren Sie den/die Microsoft Office Lizenzvertrag....muss ich jetzt auf Zustimmen drücken und ist das mit Kosten verbunden???

0
@GabyEngelbrecht

Ah verstehe; vermutlich ist eure Testversion abgelaufen. Akzeptiere die Lizenzbestimmungen und schaue dann, ob Du dazu aufgefordert wirst das Produkt zu erweben.

Wenn Ihr es nicht kaufen wollt, kann ich die kostenlose gute Alternative Open Office empfehlen.

0

Kann es sei dass Ohr sie falsch abgespeichert hab? Ist mir mal passiert

Wir können überhaupt kein Dokument mehr öffnen... weder alt noch neu... es kann also nicht am Abspeichern liegen. Vorher ging es ja.

0

Was möchtest Du wissen?