Wir können nicht schlafen was machen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Ja es gibt Dämonen 60%
Nein es gibt keine Dämonen 40%

12 Antworten

Nein es gibt keine Dämonen

Ihr Kinderchen solltet wirklich nichteinmal den Schwachsinn von Exorzist sehen. Auch wenn der Exorzist ein absolut dummer Film ist, ist er nicht für die Augen von 12-jährigen Nicht-Schlafen-Können-Zwergen gedacht. Spielt Lego oder wasweißich und vergesst was ihr gesehen habt.

Ihr solltet euch mit 12 Jahren nicht dem Exorzismus zuwenden. Der macht Leute, die dreißig jahre älter sind als ihr noch fertig, das reicht.

schau Dir ein angenehmen Film danach und dann kann man oft schnell und ohne Probleme schlafen.

Ja es gibt Dämonen

Ja, gibt es, aber Besessenheit wie sie dort dargestellt wird ist sehr selten. Ihr werdet kaum mit welchen zu tun bekommen, nur weil ihr Euch einen Film anseht.

supernatural123 15.10.2010, 23:18

Emm und wie hat mann was mit dämonen zu tun xD ? ab jetzt angst und kann mann sich schützen und wie alt bist du?

0
tiara546 16.10.2010, 00:26
@supernatural123

Bin knapp 30... mit Dämonen hat man am einfachsten durch rituelle Beschwörung zu tun... in unerfreulicher Weise insbesondere durch dummes Herumpfuschen auf dem Gebiet, wie ich es selbst mal in einem früheren Leben machte.

Schützen kann man sich am besten, indem man sich aufs Licht ausrichtet, durch einen guten Draht zu Gott etc... geht auch ganz ohne Religion. Ihr könnt wirklich unbesorgt sein... es gibt unendlich viel auf dem Gebiet aber der normale Durchschnittsmensch bekommt davon über ein ganzes Leben hinweg nichts mit.

0
tiara546 16.10.2010, 01:06
@tiara546

Liebe Mods, bitte löscht meinen Kommentar... ich kann ihn mit meinem Verantwortungsgefühl nicht vereinbaren. Vielen Dank!

0
Nein es gibt keine Dämonen

also mit 12 ist man sehr wohl in der lage solche filme zu verarbeiten auch wenn die anderen das nicht glauben..

supernatural123 15.10.2010, 23:27

Du hast recht hab schon einiges gesehen in meinem leben xD Hab My bloody valentine 3D gesehne saw reihe und so weiter ^^

0
Nein es gibt keine Dämonen

Wollt ihr den beiden noch mehr Angst machen? Warum stimmt ihr für JA ES GIBT DÄMONEN????? Sie sind 12!

tiara546 16.10.2010, 00:31

Es gibt auch Meteoriten, giftige Skorpione, Amokläufer und Atomunfälle. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie durch sowas zu Schaden kommen, nur weil es existiert?

0
CountRuben 25.10.2010, 08:58
@tiara546

Ja eh gleich null. aber schau mal in die Psyche eines 12-jährigen hinein. Weißt du, was sich da drin alles abspielt?

0

Wir habe angst xD aber wir müssen das anschauen wir haben ein teil schon gesehen jetz müssen wir xD

Ja es gibt Dämonen

ich persönlich glaube daran

Nein es gibt keine Dämonen

ALTER !!! :D guck dir die füße deiner OMA an dann weißt du was schlimm ist :D danach vergesst ihr den Film wieder ! kleiner tipp guckt euch scary movie 1 an der genügt xD :D

ich bin auch 12 und rate euch UNBEDINGT von diesem film ab! macht das nicht! ich hab den gesehen und das is wirklich krass pervers.konnte ein monat net pennen.nein ich bin kein spießer.

supernatural123 15.10.2010, 23:14

Ich kann dich verstehen aber wenn ich weg schalte dann muss ich immer das ende sehen ^^

0

ihr seid nimmer ganz dicht holt euch lieber einen runter

musikgirl1998 15.10.2010, 23:12

wie kommsten da drauf ;) ?

0
Ja es gibt Dämonen

... schaut euch mal "Ichi the Killer" an, das Rockt !

Was möchtest Du wissen?