Wir können nicht einschlafen.Wie die Zeitvertreiben?

1 Antwort

Klingt vielleicht langweilig, aber nutzt die Zeit, lernt neue Skills die ihr mal in eurem Beruf beziehungsweise zukünftigen Leben brauchen werde.

Glaub mir, da gibt es so unglaublich viele die du nie in der Schule bzw. im Studium lernst!

Ja gute Idee aber soll schon Spaß machen

0

am morgen am besten wach werden

was kann ich machen um morgens schneller wach zu werden ?

...zur Frage

Wie werd ich morgens pünktlich wach, wenn ich Ohropax benutze?

Hay :) Ich muss morgens pünktlich los und möchte gerne mit Ohropax nachts schlafen. Wie kann ich morgens pünktlich wach werden ?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Ich kriege nie mehr als 3 Stunden Schlaf?

Mein Freund geht arbeiten um 12 Uhr mittags, deshalb geht er erst 3 Uhr morgens ins Bett. Dadurch dass ich schnarche macht er mich Bis 3 Uhr nachts wach und ich muss um 6 aufstehen. Wir haben nur ein Zimmer. .. oropax will er nicht, dann könnte er ja kein Fernsehen mehr gucken

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Nachts liege ich immer wach!

Ich liege im Bett immer wach und kann nicht einschlafen , obwohl ich müde bin... Kann mir Bitte jemand helfen? Ich würde nämlich gerne einschlafen xD

Danke schon mal ihm voraus meine Lieben <3

...zur Frage

Vorm einschlafen immer Kopfschmerzen?

Eigentlich habe ich nie Kopfschmerzen und bis vor kurzem hatte ich auch noch nie wirkliche in meinem Leben aber in den letzten paar Wochen kriege ich immer wieder starke Kopfschmerzen meist vorm einschlafen gestern war es echt stark und hatte Angst das das irgendwie was schlimmeres sein könnte :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und weiß auch nicht was dagegen hilft außer viel trinken :/ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

außerdem war letztens beim aufstehen meine Hand plötzlich taub und hat gekribbelt aber nicht so als wäre sie „eingeschlafen“ gewesen das hat bis zur 1. Schulstunde angedauert

(bin w15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?