Wir können in unserem Studienplan entscheiden wann wir welche Klausur schreiben. Ein Mädchen hat mich komplett ausgefragt. Hat sie Interesse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann hier niemand sinnvoll beantworten.

Frag sie einfach. Wenn sie Dich löchert, kannst das umgekehrt auch machen. Schlimmstenfalls bekommst einen Korb, aber dann weißt auch, woran Du bist.

Hi,

oder sie ist einfach nur strebsam und verzweifelt und hofft alles richtig zu machen. Und du scheinst den Eindruck zu machen da durchzusteigen, also hält sie sich an deinen Plan fürs Erste.

Ich glaube nicht, dass es mit dir als Person zu tun hat - weder positiv noch negativ.

TheSpecialOne96 02.07.2017, 19:18

Sie ist extrem diszipliniert, hat tolle Noten, sie muss da nicht mich als Orientierung nehmen.

0
Fortuna1234 02.07.2017, 21:45
@TheSpecialOne96

Naja.. find ich jetzt nicht. Also die "Streber" an der Uni haben mich auch immer ausgefragt und andere auch, weil die immer alles optimieren wollten. Wissen ist Macht, ist habe mich auch an den höheren Semestern orientiert.

1

Was möchtest Du wissen?