Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. bei Paypal - DRINGEND?

5 Antworten

PrePay hat nichts mit PayPal zu tun. Du musst das auf das Konto des Verkäufers überweisen. Storniere die PayPal-Zahlung. PrePay bedeutet eigentlich, dass Du eine bestimmte Summe auf das Konto des Verkäufers einzahlst, dort dann ein Guthaben hast und von dem Guthaben bezahlst.

Du musst das Geld zurück auf dein Konto überweisen und von da aus zu Metaltix.

Wenn die kein PayPal anbieten, kannst du logischerweise auch nicht damit zahlen.

PayPal: nach Anmeldung sofort Geld Senden & Empfangen?

Frage steht oben: Kann ich nach der Anmeldung sofort Geld Empfangen und Senden?

Geht um einen eBay Verkauf den ich vor dem Urlaub noch gerne Abschließen würde und der Käufer will nur mit PayPal Zahlen.

Kann ich sofort Geld Empfangen und vorallem kann ich mir gleich von dem Geld was kaufen sprich gleich was Senden?

Gruß

...zur Frage

Kann mir jemand Geld aufs Paypal Konto schicken auch wenn ich es mit keinem Bankkonto verknüpft habe?

Kann man mir Geld auf mein Paypal Konto senden, auch wenn es nicht mit einem Bankkonto verbunden ist?

...zur Frage

Verkäufer weigert sich Paypal zahlung zurückzusenden?

Hallo zusammen, ich habe gestern über Ebay Kleinanzeigen ein E-Drum (elektrisches Schlagzeug) gekauft. in der Artikelbeschreibung stand ganz klar drin, dass die Pedale für die Füße dabei sind, nachdem ich den Artikel bezahlt habe via Paypal und mir das Foto noch einmal angeschaut habe, habe ich gesehen, dass Sie auf dem Foto nicht drauf sind. Dann habe ich den Verkäufer angeschrieben und sagte dass sie nicht dabei sind. Die Artikelbeschreibung war aus dem Internet kopiert, die Pedale gehören zu diesem Artikel dazu! Er meinte, ich sehe doch auf dem Bild dass sie nicht dabei sind. Er weigert sich, mir die Zahlung via Paypal zurück zu senden, kann ich über Paypal eventuell direkt das Geld zurück bekommen? schließlich hat man bei Paypal ja einen Käuferschutz. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xdrum-dd-150-e-drum-percussion-pad/398669612-74-3128 das ist der Artikel, in der Beschreibung steht ganz klar, dass Sie dabei sind! ich habe schon versucht bei PayPal anzurufen, bei der Hotline wird mir nur gesagt, dass ich das mit dem Verkäufer klären soll. Vielen Dank

...zur Frage

Ebay - Überweisung über PayPal (JP Morgan Frankfurt)?

Hallo liebe Community, neulich habe ich mir auf Ebay einen PC für 946€ bestellt. Da die Sofort-Bezahlung über PayPal nicht funktionierte, musste ich nun eine Überweisung an PayPal tätigen, die dann das Geld an den Händler schicken werden. Nun habe ich das gestern auch getan, jedoch erhalte ich keine Bestätigung, dass das Geld bei PayPal angekommen ist.

Ich musste an das folgende Bankkonto überweisen:

• Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
  • Bank: J.P. Morgan AG, Frankfurt
  • IBAN: DE86 5011 0800 6161 6046 70
  • BIC: CHASDEFX
  • Betrag: 946,90 EUR
  • Verwendungszweck: **

Liebe Grüße, Stefan!

...zur Frage

Movie Park online Tickets mit paypal?

Ich möchte gerne online Tickets für den movie Park Germany kaufen kann das aber nur über PayPal, als ich die Tickets kaufen wollte war dort diese zahlungsmöglichkeit nicht angezeigt aber direkt auf der Homepage steht das die Zahlung mit PayPal möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Weiß vielleicht jemand ob das möglich ist oder nicht?

...zur Frage

Geld abgezogen vom Konto, obwohl ich nichts bestellt habe

Hallo ihr lieben, meine Mutter hat heute ihre neuen Kontoauszüge geholt...da stand auf ein mal, das 69 euro abgezogen wurde, über paypal....aber meine mutter hat nicht mal ein Paypal Konto und hat auch sicher nichts bestellt... Da stand ein ganz komischer name von dieser seite wo sie anscheindend was bestellt hat "sezer10sezer" und der Sitz vom Paypal unternehmen kommt aus Luxemburg, dass konnte ich einsehen....Es ist total komisch...ich würde ihr gerne helfen, aber hab null ahnung davon... Könnt ihr mir evtl helfen, was da passiert sein könnte und was sie da machen kann? Also sie wir ihr konto morgen direkt sperren (heute hat die bank nicht mehr offen und erreichen tun wir auch niemanden) und fragen an wen das Geld gegangen ist...aber das werden wir auch erst morgen erfahren.... Bitte ganz dringend Tipps und Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?