"Wir können ihre Aktivierung derzeit leider nicht weiter fortsetzten"-Meldung bei iTunes. Was ist da los!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Johannes,

gerne gehe ich mit dir gemeinsam auf die Suche nach einer Lösung für dein Problem.

Ich vermute ganz stark, dass deine SIM-Karte defekt ist. Hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen oder eine andere SIM-Karte mit deinem Handy? Sollte deine Karte in einem anderen Gerät funktionieren, dann können wir den Defekt dort ausschließen.
Das würde ich auf jeden Fall als erstes einmal versuchen.

Solltest du damit den Fehler nicht ausfindig machen können, empfehle ich dir unsere Handy-Hilfe. Kennst du diese schon? Sonst einfach mal hier entlang: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe

Ich hoffe, dass ich dir schon weiterhelfen konnte und freue mich über ein Feedback von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?