Wir können die finger nicht voneinander lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ne brich den Kontakt lieber ab. Du könntest es probieren gibt aber sich extrem viel Drama. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer wieder so schnell für ihn zu haben bist, denkt er vielleicht, dass du auch nichts anderes willst.
Habt ihr damals denn über Gefühle gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManuela
29.08.2016, 16:45

Ja wir hatten es über Gefühle aber erst jetzt dazu er mich fragte warum ich mich nicht gemeldet hab und er hat sich entschuldigt das es nicht gemerkt hat aber sonst nix dazu gesagt

0
Kommentar von Jade05
29.08.2016, 17:50

Das habe jetzt nicht verstanden. Wofür hat er sich entschuldigt? Dass er nicht gemerkt hast, dass du dich verliebt hast? Ich denke, wenn er es jetzt aber weiß und dazu nichts weiter sagt, kannst du den in der Pfeife rauchen. Ich lege dir auch nahe, dich ihm nicht mehr so ohne weiteres anzubieten. Ich befürchte, er würde es ausnutzen. Wenn er seinerseits Gefühle hätte, wäre er auch darauf eingegangen. Nicht "die Finger voneinander lassen" zu können, ist nichts Besonderes, für Männer schon gar nicht. Da du aber verliebt zu sein scheinst, wird es für dich in einem (Liebes-)Drama enden, wenn er die Gefühle nicht erwidert. Sprich ihn nochmal auf seine Gefühle dir gegenüber an und lass dich nicht veräppeln.

0

Was möchtest Du wissen?