Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Szene gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was mir spontan einfällt: als sie in der Schule sitzt und schon so drauf is, dass sie sich auf dem Mädchenklo in der Schule was gibt, weils ohne nicht geht. Und eigentlich tun ihr ihre Lehrer leid, die von der ganzen Klasse niedergemacht werden, aber sie macht trotzdem mit. Manchmal schwänzt sie auch weil sie lieber zum Zoo geht. Sonst gibts eigentlich kaum was, wo sie großartig rebellisch gegenüber der Schule ist. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)

Schon lange her, dass ich das Buch gelesen habe, dir wird wohl nix übrig bleiben, das Buch nochmals zu lesen.

Genau deshalb frage ich ja hier um vielleicht Leute zu erreichen, die sich eventuell besser an das Buch erinnern:))

0

Was möchtest Du wissen?