Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Christiane F.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch ein Buch davon. :) Eine Freundin von mir hat letzte Woche darüber auch ein Referat gehalten. Und so weit ich weiß, lebt Christiane F. noch, aber steht noch unter Drogen. Lebt in Hamburg, oder Berlin.

Das stimmt, habe vor nicht unlanger Zeit eine Doku gesehen.

0

das dieser film immer noch in den schulen gezeigt wird find ich unverantwortlich - der ist ja mal sowas von daneben und fern jeder realität

christiane f lebt noch oder ist kürzkich verstorben. ich weiß nur dass sie noch konsumieren MUSS da sie der entzug sonst umkippen lassen würde

cleverle - ich mußte früher auch immer konsumieren, denn sonst wäre ich auch umgekippt - was ist denn das für ne aussage? abgesehen von deinem ersten satz - wovon man keine ahnung hat - darüber sollte man besser schweigen

0
@lugosi67

was ist denn mit dir los? das war doch in keinster weise abwrtend zu versehen. ich konsumiere selber obwohl ich es nicht muss, na und ?

0

Über google kannst Du sicher eine Liste der Schauspieler finden die in dem Film mitgespielt haben. Dann gibst Du die einzelnen Namen wieder bei google ein! So einfach geht das...;-)

Christiane F. selbst lebt noch. Google mal Christiane Felscherinow

da findest du ne Menge Infos!

okey danke :)

0

Was möchtest Du wissen?