Wir kennen uns schon seid ewigkeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt schwierig ;-)

"...alles war so vertraut und jetzt ist alles neu..." Klaus Lage.

Wenn jede Nähe, jede Umarmung, vielleicht sogar ein freundschaftliches Küßchen vertraut ist, wie macht man einen dann deutlich, dass es eben ab genau jetzt nicht mehr rein freundschaftlich ist?

Du solltest ein wenig Selbstbewusst auftreten. Ja, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber Du kannst ihm doch schon deutlich machen, wie sehr Du ihn magst und wie sehr Du seine Gegenwart genießt....

Gib ihm kleine Anzeichen dafür, dass du ihn magst ;)

zum beispiel länger in die augen schauen, kleine Anspielungen etc..

Vielleicht merkt er es dann ;)

Sag ihm einfach, dass du ihn mehr magst als nur freundschaftlich, dann wird er es schon verstehen :)

AnnamAUsiii 29.01.2013, 15:38

Schon aber ich hab Angst wenn ich ihm das sage dass unsere ganze Freundschaft zerbricht

0

Was möchtest Du wissen?