Wir kennen uns nur einen Monat und er sagt ich liebe dich will er nur sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

(Interpunktion, bzw Kommasetzung erleichtert das Lesen enorm. Bitte beim nächsten Mal berücksichtigen. Danke!)

Zu deiner Frage: Das kann ich schlecht beurteilen. Allerdings ticken viele Männer so, dass es ihnen nur um das Eine geht. 

Es wäre durchaus denkbar, dass er schon nach so kurzer Zeit tiefe Gefühle für dich empfindet.
Vielleicht stellst du ihm die Frage, was er genau an dir liebt?

Wichtig wäre für dich zu klären was du fühlst, wie du dich bei dem Gedanken daran fühlst. Setzt dich das unter Druck? Wo kommt dieser Druck her (außer von deinem Freund...)?

Wenn du ihm sagst, dass du noch nicht bereit bist, dann ist das vollkommen in Ordnung! Reagiert er abweisend über einen längeren Zeitraum, dann ist es wahrscheinlich für ihn nur der Sex gewesen.

Horche aber zunächst in dich hinein.

Alles Gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selbst entscheiden. Ich fände es zu früh, da er dich eigendlich noch gar nicht wirklich kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt, möchte er bestimmt auch mal Sex. Wie du gesagt hast, kennt ihr euch ja schon seit nem Monat und in der Zeit kann man(n) sich schon verlieben. Das geht sogar noch schneller :) (schon mal von Liebe auf den ersten Blick gehört? Gibt's wirklich)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einer kurzn zeit kann man nicht von liebe sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, wenn er dir sagt, dass er dich liebt, dann liebt er dich. Vlt läuft das iwann auf sex raus, aber nicht in erster linie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kommen Männer und Frauen denn zusammen? Na, um Sex zu haben und eventuell eine Familie zu gründen. Wenn er also Sex haben will, ist das nur ganz natürlich. Ob er so anspruchslos ist "nur Sex" haben zu wollen, musst du selbst beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
13.12.2015, 09:27

Ja, aber zum Familie gründen gehört glaub ich schon was mehr dazu, als nur Sex ;-)

0

Unabhängig davon, ob dieser geheimnisvolle Jemand nun nach einem Monat tatsächlich bereits in dich verliebt ist oder nicht verliebt ist, am Sex mit dir kann er durchaus und unabhängig davon interessiert sein und ergo natürlich ist es auch nicht so gänzlich abwegig über die Schiene der Verliebtheit um einiges rascher zum so heiß ersehnten Ziel sprich in dein Bett zu gelangen respektive dich in sein Bett zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge über 14, der nicht impotent ist, will Sex. Das bedeutet aber nicht, dass er dich nicht liebt und nur Sex will.

Ob er dich liebt weiß nur er, aber ich bin zu 99% sicher, dass er Sex will.

Wenn er dich liebt wird er aber bereit sein auf den Sex zu warten. Wenn nicht, dann nicht, oder zumindest nicht allzu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es natürlich, aber das kann hier nicht wirklich jemand wissen. Entweder hat er es gesagt, weil er es so fühlt, oder als Code um dich flach zu legen. Ich weiß ja auch nicht wie ihr den Monat verbracht habt. Vielleicht will er dir auch damit sagen das er sich eine Beziehung vorstellen kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das gefühl hast ihn auch zu mögen und er für dich auch wichtig ist würde ich dir empfehlen auf Sex erstmal zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen!

Wir kennen uns

Wir Euch nicht.

nur einen Monat

"Liebe" läßt sich nicht an Zeiten festmachen.

und er sagt ich liebe dich

Nimm es erstmal als gegeben hin.

will er nur sex?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist es "Liebe" und deswegen möchte er Sex. Keine Ahnung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?